Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Polizei Oberberg Polizeiauto
Nümbrecht: Frontalzusammenstoß mit Sattelzug!
Frontal kollidierte eine 46-jährige Autofahrerin am Dienstagmorgen 01.07.2014 mit einem Lkw. Sie erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Um 9:40 Uhr befuhr die Frau aus Windeck die L 339 aus Grötzenberg kommend in Richtung Winterborn. In einer langgezogenen Rechtskurve zwischen den Ortschaften Grötzenberg und Winterborn geriet sie auf die Fahrspur des Gegenverkehrs. Dort kam ihr der 62-jährige Fahrer eines Sattelzugs entgegen. Einen Frontalzusammenstoß konnte er nicht mehr verhindern. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de 

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die 46-Jährige in ihrem Pkw eingeklemmt. Die Feuerwehr erschien vor Ort, konnte die Fahrerin allerdings nur noch tot aus ihrem Wagen bergen. Der 62-jährige Fahrer aus Nümbrecht blieb unverletzt, wurde allerdings noch vor Ort von einem Notfallseelsorger betreut. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Beide waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme bis 14:45 Uhr voll gesperrt.

 

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1154 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017