Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

kay-one_prince-kay-one_ntoi_kenneth-gloeckler
Kay One – Prinzessin gesucht! Von Christian Sasse – Neue Dating Show auf RTL2 soll dem “Bachelor” ähneln. Auf diesem Archivfoto telefoniert Prince Kay One (29) wahrscheinlich gerade nach einem Auftritt in einer Diskothek mit seiner damaligen Prinzessin Mandy Capristo. Mit der ehemaligen Monrose Sängerin war er immerhin drei Jahre zusammen. Der Ex-Juror an der Seite bei Dieter Bohlen in “Deutschland sucht den Superstar” ist schon länger wieder Single. Mandy hat auch einen Neuen und den kennt auch fast jeder: Fußball Nationalspieler Mesut Özil. Das Herz von Kay One war lange einsam. Das soll sich nun ändern. Der selbsternannte Gangster Rapper Prince Kay One ist anscheint ernsthaft auf der Suche nach der großen Liebe und bekommt nun seine eigene Kuppelshow mit dem Namen: “Kay One – Prinzessin gesucht!” Dabei scheint der Begriff große Liebe dehnbar zu sein. Wenn man von seinen Sprüchen in der DSDS Jury ausgeht, muss seine Traumfrau “dicke Titten” und “einen geilen Arsch” haben. RTL2 hat also bald seinen eigenen Proll Bachelor. Foto: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

 

Noch in diesem Sommer soll es laut Medienberichten mit den Dreharbeiten voraussichtlich Ende Juli auf Mallorca los gehen. Das neuen Dating-Format mit dem Namen “Prinzessin Gesucht” soll Hauptdarsteller Kenneth Glöckler, wie Kay One mit bürgerlichem Namen heißt, die Gelegenheit geben seine Traumfrau zu finden.

“Echte Traumfrauen zwischen 18 und 35 Jahren, die Lust auf ein aufregendes Dating-Abenteuer haben” werden laut Casting Aufruf gesucht. Das Dating-Format erinnert stark an den “Bachelor”, das RTL gute Quoten einspielte.

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4688 · 07 3 · # Freitag, 15. Dezember 2017