Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

bergneustadt-wiedenest_unfall_ntoi_krad_motorrad_opel-corsa_01
Bergneustadt/Wiedenest: Motorradfahrer crasht gegen PKW! Schwer verletzt. Von Christian Sasse –  Ein Fahrer (53) eines lila Opel Corsa (Kennzeichen: GM) aus Reichshof  wurde am Donnerstag 03.07.2014 gegen 13:13 Uhr in Wiedenest (Höhe Firma Heuel auf der Olper Straße (B55) von einem Motorradfahrer (70) aus Essen überholt und beim Abbiegevorgang geschnitten. Der Corsa Fahrer wollte seinen Sprössling  in Wiedenest von der Schule abholen und wollte von der B55 in die Olpe Strasse/Alte Strasse abbiegen. So wie es zurzeit aussieht kam der Kradfahrer im selben Moment angeschossen, als der Corsa Fahrer seinen Abbiegevorhang startete… Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

 

bergneustadt-wiedenest_unfall_ntoi_krad_motorrad_opel-corsa_02
Der Motorradfahrer aus Krefeld fuhr voll in die Fahrerseite des PKW und wurde dadurch schwer verletzt. Er war nach dem Unfall aber noch ansprechbar. Der Fahrer des Opel Corsa wurde am Kopf (Platzwunde) und am Auge verletzt.

 

bergneustadt-wiedenest_unfall_ntoi_krad_motorrad_opel-corsa_03
Ein Notarzt versorgte die Verletzten vor Ort. Der schwer verletze Kradfahrer wurde anschließend mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus Gummersbach transportiert. An den beiden Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. 

 

bergneustadt-wiedenest_unfall_ntoi_krad_motorrad_opel-corsa_06
Der Verkehr auf der B55 wurde später zusätzlich über den Notsteifen zweispurig weitergeleitet. 

 

bergneustadt-wiedenest_unfall_ntoi_krad_motorrad_opel-corsa_04
Die Original Erstmeldung der Kreisleitstelle lautete :

Alarmzeit: 03.07.14-13:13:03 Höhe Fa. heuel 51702
Olper Str. Wiedenest
N Verkehrsunfall mit Notarzt
LST OBK
 
 
 
bergneustadt-wiedenest_unfall_ntoi_krad_motorrad_opel-corsa_05
Die Fahrertür des Opel Corsa wurde total demoliert durch den Aufprall des Motorradfahrers…

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2271 · 07 3 · # Freitag, 15. Dezember 2017