Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Rinder Bauer Georg (r.) mit Partyrakete Almklausi (l.)

Rinder-Bauer-Georg ist der Kultstar aus der RTL-Serie “Bauer sucht Frau” und jetzt auch noch ein Chartsstürmer. Schäfer Heinrich und sein “Schäferlied” ist seit dieser Woche auf Platz 14 in den deutschen Charts. Tendenz weiter steigend! Doch jetzt bekommt der singende Schäfer Konkurrenz von Rinder-Bauer-Georg, der nun auch ins Musikgeschäft einsteigen möchte. Fotos (2): ARIMedia

 

Bauer Georg aus RTL-Erfolgserie “Bauer sucht Frau” zu NEWS-on-Tour.de:  “Gemeinsam mit Stimmungssänger Almklausi will ich das Lied ‘Pure Lust am Leben’ neu aufnehmen und dann mit ihm auf Tour gehen.”

 

Gibt es jetzt Zoff zwischen den beiden “Bauer sucht Frau”-Stars? “Ich mache was ich will”, sieht Georg dem Sängerkrieg gelassen entgegen. Und wieso ist Almklausi auf einmal mitten drin? Der Partystar – mit der deutschen Antwort auf White Stripes “Lo lo los gehts” kürzlich in den Charts – bleibt ebenfalls locker.

 

Almklausi und Rinder Bauer Georg mit Ihren Song ´Pure Lust am Leben´

Almklausi zu NEWS-on-Tour.de: “Ich hatte einen Auftritt in Hessen und plötzlich stand Bauer Georg mit auf der Bühne. Dann haben wir zusammen meinen neuen Song ‘Pure Lust am Leben’ gesungen. Auf einmal war Ausnahmezustand in der Halle”, so der sympathische Partysänger. “Jetzt warten wir einfach ab was passiert.” Fortsetzung folgt….!

 

 

Almklausi – Lo Lo Los Gehts (EM Song 2008)

Almklausi - Lo Lo Los Gehts (EM Song 2008)

Seit über 15 Jahren ist Almklausi bereits als DJ bekannt. Er machte die Pipi Langstrumpf Partytauglich. Zur Fussball EM 2008 hieß es “Lo Lo Los geht´s!”   HQ-Archivfoto: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 

 

Almklausi ist seit Jahren fester Bestandteil der Partyszene. Sein erster Hit das Pipi Langstrumpf-Remake “Hey kleines Luder” war so oft auf Samplern vertreten wie kaum ein anderer Titel. In diesem Jahr schaffte der Schwabe mit seiner deutschen Antwort auf “White Stripes” einen mehrwöchigen Chartserfolg und gehört seitdem zu den meistgebuchtesten Künstlern wenn es um Partymusik geht.

 

Regelmäßige Auftritte im Sommer auf Mallorca (Mega-Park) und im Winter in den Apres-Ski-Hochburgen Österreichs stehen jährlich auf dem Programm. Im Jahr 2009 wird Almkkausi auch erstmalig in der Türkei (Mai und September) und im spanischen Lloret de Mar (Juni) live auftreten.

 

Quelle: ARIMedia

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2846 · 07 2 · # Sonntag, 10. Dezember 2017