Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Dirty Dancing – Live on Tour!

  • NEWS-on-Tour besuchte die Dirty Dancing NRW Premiere
  • Final Update! Viele HQ-Bilder + 2x Videos:
    http://youtu.be/taRVB6LjTik  +  http://youtu.be/7mTSJgK695A
  • Viele Fotos vom roten Teppich mit kölschen V.I.P´s wie: Henning Krautmacher (De Höhner), Hans Meisner, Pietro Lombardi, Sarah Engels und vielen Soap Sternchen…

dirty-dancing_2014_ntoi_oper_koeln_musical-dome_01
DIRTY DANCING ist einer der aufregendsten Tanzfilme aller Zeiten. Von Christian Sasse – 27 Jahre nach der Premiere des Kinofilms mit den Hauptdarstellern Jennifer Grey und Patrick Swayze ist die Story immer noch ein heißes Thema. Im Musical Dome in Köln wurde am Donnerstag 17.07.2014 die NRW-Premiere des Musicals in der Domstadt gefeiert. 1.740 Zuschauer sahen in der ausverkaufen “Oper Köln” die der Romanze zwischen dem Teenie-Mädchen Frances “Baby” Houseman (Anna-Louise Weihrauch) und dem Tanzlehrer Johnny Castle (Mate Gyenei). Die DIRTY DANCING Bühnenversion des Kinohits hat weltweit, von Australien über Nordamerika bis nach Europa, schon mehr als sechs Millionen Besucher begeistert. In Köln wird das Dance Musical noch bis zum 10.08.2014 aufgeführt. Die Eintrittspreise bewegen sich je nach Wochentag und Preiskategorie (PK 1-5) zwischen 24,90 Euro und 89,90 Euro (+ VVK Gebühr). HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse und Markus Reuber [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de 

 

dirty-dancing_2014_ntoi_oper_koeln_musical-dome_02
DIRTY DANCINGDAS ORIGINAL LIVE ON TOUR feierte am 27. April 2014  eine umjubelte Premiere im renommierten Berliner Admiralspalast. Bei Ihrer großer Gastspielreise steht Köln nun auch auf dem Plan. Auch zur Kölner Premiere hatte die Produktionsfirma Mehr! Entertainment einen Publikumsmagneten auf Tour, der es wahrlich in sich hat. Am Londoner West End waren die DIRTY DANCING Vorstellungen monatelang jeden Abend bis auf den letzten Platz ausverkauft.

 

>> HD-Video #1 / TV.NEWS-on-Tour.de

YouTube Direktlink: http://youtu.be/taRVB6LjTikVideo bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen! Kamera: Markus Reuber, Schnitt + Kommentar: Christian Sasse / Foto+TV Agentur NTOi.de

 

 

dirty-dancing_2014_ntoi_oper_koeln_musical-dome_22
Glamour am rosa roten Teppich: Ulrike Kriegler (Kabarettistin, Moderatorin, Stuntfrau, Sängerin und Schauspielerin und seit 1998 die Lebensgefährtin von FC-Köln Trainer, Peter Stöger) und Freundin Nadja Appel

 

dirty-dancing_2014_ntoi_oper_koeln_musical-dome_03
Pietro Lombardi und Sarah Engels (bürgerlich Sarah Lombardi) kamen zur Dirty Dancing Premiere nach Köln. Sie war die fünfte Frau, die im Finale von Deutschland sucht den Superstar stand. Am Ende belegte sie den zweiten Platz hinter ihrem jetzigen Ehemann Pietro Lombardi, den sie am 1. März 2013 heiratete.

 

>> HD-Video #2  / Flying Media

YouTube Direktlink: http://youtu.be/7mTSJgK695AVideo bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen! Kamera, Schnitt: Sven Klawunder / Flying Media, Interview Assistenz: Christian Sasse

 

 

dirty-dancing_2014_ntoi_oper_koeln_musical-dome_12
Jürgen Rothers (Oberbürgermeister der Stadt Köln) freute sich die beiden DIRTY DANCING Hauptstarsteller Mate Gyenei und Anna-Louise Weihrauch in Köln auf dem roten Teppich begrüßen zu können.
 

 

dirty-dancing_2014_ntoi_oper_koeln_musical-dome_04
Am 18.11.2004 feierte die Bühnenversion von DIRTY DANCING seine Weltpremiere im australischen Sydney. Am 26.03.2006 folgte die Europapremiere in Hamburg. Für keine andere Show wurden jemals vor einer Premiere mehr Karten verkauft als für die Hamburger Inszenierung, die von März 2006 bis Juni 2008 dort gespielt wurde.

 

dirty-dancing_2014_ntoi_oper_koeln_musical-dome_05
DIRTY DANCING. Ein Erfolg der sich sehen und hören lässt: Im Januar 1988 war DIRTY DANCING bei den 45. Golden Globes in vier Kategorien nominiert. Der Titelsong „(I’ve Had) The Time Of My Life” konnte die Jury als Bester Filmsong überzeugen. Der erste Tanz! Die erste Liebe. Die beste Zeit Deines Lebens…
dirty-dancing_2014_ntoi_oper_koeln_musical-dome_06
Henning Krautmacher mit seiner Ehefrau Anke erschienen ebenfalls als VIP Gäste zur DIRTY DANCING NRW Premiere. Krautmacher plauderte über eine Idee De Höhner in der Zukunft als Musical zu inszenieren. Dafür wollte er sich eventuell auch ein paar Anreize bei Dirty Dancing holen. Na dann:  “Steh auf, mach laut!”

 

dirty-dancing_2014_ntoi_oper_koeln_musical-dome_07
Für die Besetzung der zwölf Charakterrollen in DIRTY DANCING – DAS ORIGINAL LIVE ON TOUR gab es 2013 insgesamt 1.000 Bewerber; 600 Kandidaten hat die Jury um Co-Regisseur Alex Balga live erlebt und für die große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz bewertet. Unter sechs Final-Anwärterinnen auf die Rolle der „Baby” hat sich Anna-Louise Weihrauch durchgesetzt und Mate Gyenei hat drei andere „Johnnys” aus dem Rennen geworfen und sich seine Traumrolle gesichert.

 

dirty-dancing_2014_ntoi_oper_koeln_musical-dome_08
Hans Meiser (67),  der bekannte deutsche Radio-, Fernsehmoderator und Journalist kam etwas später. Aber warum? Er landete zuerst in Capitol in Düsseldorf. Er dachte das die Dirty Dancing Premiere findet dort statt! Aber er schaffte es noch rechtzeig nach Köln… 

 

dirty-dancing_2014_ntoi_oper_koeln_musical-dome_09
Die DIRTY DANCING NRW Premiere in Köln von Mehr! Entertainment fing schwach an, entpuppte sich aber kurze Zeit später, mit knackigen Tanzeinlagen immer dynamischer und emotionsgeladener. Als das Finale mit Time of my Life endende standen die 1.200 Zuschauer im ausverkauftem Musical Dome auf und gaben Standing Ovation.  

NEWS-on-Tour vergibt für das Dirty Dancing Musical das mit der Hamburger Stage Produktion nichts zu tun hat! einen Daumen hoch!!

 

dirty-dancing_2014_ntoi_oper_koeln_musical-dome_10
DIRTY DANCING gehört zu den erfolgreichsten Low-Budget- Produktionen der Filmindustrie. Die fünf Millionen Dollar Produktion spielte ca. 214 Millionen Dollar ein. In Deutschland sahen sich 8 Millionen Zuschauer den Film im Kino an.

 

dirty-dancing_2014_ntoi_oper_koeln_musical-dome_11
Ein tolle NRW Premiere von DIRTY DANCING! Maik Klokow – Von Stage Entertainemt zu Mehr! Entertainment: “Von 2000 bis 2008 war Maik Klokow Geschäftsführer von Stage Entertainment in Deutschland und ab 2004 Mitglied des internationalen Vorstands in den Niederlanden. Er führte das Unternehmen auf Expansionskurs, trieb Theatergründungen, den Ausbau des Live-Entertainment-Angebots und die Entwicklung von Eigenproduktionen voran. Zu den unter seiner Leitung produzierten und vermarkteten Musicals, Shows und Events gehörten DISNEY’S DER KÖNIG DER LÖWEN, MAMMA MIA!, WICKED, SENSATION WHITE, HOLIDAY ON ICE, DE LA GUARDA, ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, BLUE MAN GROUP und BEST OF MUSICAL. 2008 übernahm Maik Klokow die Geschäftsführung des Capitol Theaters Düsseldorf, des Musical Dome Köln und des Starlight Express-Theaters Bochum und bündelt seit 2009 seine Aktivitäten unter dem Produktionslabel Mehr! Entertainment. Seit 2010 ist er alleiniger Gesellschafter der Unternehmensgruppe, zu der auch die Vertriebsgesellschaft Deutsche Eintrittskarten TKS gehört. Mit seinem erfahrenen Team hat sich Maik Klokow als treibende Kraft im Live- Entertainment etabliert. 2014 haben die Bauarbeiten für die sechste Spielstätte von Mehr! Entertainment, das neue Mehr! Theater im Hamburger Großmarkt, begonnen. Die Eröffnung des Multifunktions-theaters der Mehr! Entertainment unter Führung von Maik Klokow ist für März 2015 geplant. 

 

dirty-dancing_2014_ntoi_oper_koeln_musical-dome_13
Der DIRTY DANCING rote Teppich und die Fotowall wurde im Erdgeschoss des Musical Dome aufgebaut

 

dirty-dancing_2014_ntoi_oper_koeln_musical-dome_14
Nedege Tebiro (Model, Tänzerin und Choreografin) hatte wie Baby die Melone getragen

 

dirty-dancing_2014_ntoi_oper_koeln_musical-dome_15
Die VIP-Lounge im Musical Dome in Köln

 

dirty-dancing_2014_ntoi_oper_koeln_musical-dome_16
Schauspieler Dirk Moritz 

 

dirty-dancing_2014_ntoi_oper_koeln_musical-dome_17
Musical Dome in Köln

 

dirty-dancing_2014_ntoi_oper_koeln_musical-dome_18
David Dos Santos alias Guido Kaiser aus Köln 50667 |  Roter Teppich – Dirty Dancing Premiere | Köln

 

dirty-dancing_2014_ntoi_oper_koeln_musical-dome_19
Hans Meiser (67) mit Tochter Anouk Meisner (35) |  Roter Teppich – Dirty Dancing Premiere | Köln 

 

dirty-dancing_2014_ntoi_oper_koeln_musical-dome_20
David Dos Santos alias Guido Kaiser aus Köln 50667 und Nedege Tebiro |  Roter Teppich – Dirty Dancing Premiere | Köln

 

dirty-dancing_2014_ntoi_oper_koeln_musical-dome_21
Großer Andrang vor dem Musical Dome in Köln

 

dirty-dancing_2014_ntoi_oper_koeln_musical-dome_23
Ania Niedieck  Schauspielerin Alles was zählt |  Roter Teppich – Dirty Dancing Premiere | Köln 

 

dirty-dancing_2014_ntoi_oper_koeln_musical-dome_24
Miriam Lange (Fernsehjournalistin & Moderatorin), Eva Imhof (TV-Journalistin & Moderatorin) und Jennifer Knäble (Fernsehmoderatorin) | Roter Teppich – Dirty Dancing Premiere | Köln 

 

dirty-dancing_2014_ntoi_oper_koeln_musical-dome_25
Musical Dome Köln / Oper Köln

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 18854 · 07 7 · # Montag, 11. Dezember 2017