Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

München –  Die erste Folge von Heidi Klums Erfolgs-Show erzielt 19,9 Prozent  Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe    Deutschland ist verzaubert von Heidi Klums schönen Mädchen und  ihrer Erfolgs-Show “Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“.

 

Die erste Folge erzielte am Donnerstagabend in der werberelevanten Zielgruppe einen starken Marktanteil von 19,9 Prozent – deutlich  höher als im Vorjahr. Bis zu 4,28 Millionen Zuschauer verfolgten den  spannenden Moment, als Heidi KLum ihre Top 15 verkündete. Ganz  besonders fasziniert waren die  jungen Zuschauer: 34,8 Prozent der  14- bis 29-Jährigen bestaunten den Mut der Mädchen, sich vor 70.000  grölenden Fußballfans im Bikini zu präsentieren. 

 

In der zweiten Folge haben Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen  Peyman Amin, Boris Entrup und Bruce Darnell eine besonders schöne  Herausforderung für die 15 Mädchen aus “Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum”: Hana, 21, aus Oftersheim, Michaela (Milla), 20, aus Göttingen, Alina, 16, aus München, Fiona, 18, aus Bremen, Alla, 17, aus Berlin, Janine, 17, aus München, Janina-Catharina, 21, aus  Aachen, Mandy, 17, aus Olm (Luxemburg), Aneta, 20, aus Castrop-Rauxel, Anja, 19, aus Graz (Österreich), Enyerlina, 25, aus Berlin, Barbara, 20, aus Regensburg, Anne-Kathrin (Anni), 21, aus Schwerin, Antje, 22, aus Strausberg und Sophie, 17, aus Gammelsdorf reisen in die Schweiz. Im noblen St. Moritz absolvieren sie ihr erstes Fotoshooting und ein Runwaytraining auf dem Eis…

Text: ProSieben Television GmbH

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1951 · 07 3 · # Freitag, 15. Dezember 2017