Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Überläufer! Wie im Kalten Krieg…

  • Michael Wendler Ex-Duett Partnerin wechselt zum BB-Feind!
  • Jürgen Milski (52) bietet Anika Zietlow gemeinsamen Song an und alle Erlöse an…

michael-wendler_ntoi_anika-zietlow_juergen-millski
Anika Zietlow
(33) fühlt sich von Michael Wendler abgezockt und kann sich aufgrund der schmalen Gage die neue Wendler Tour nicht leisten! Dies offenbarte die Sängerin in den letzten Tagen ganz groß diversen Medien. Es ging um Lohnstreitigkeiten, die noch nicht mal den gesetzlichen Mindestlohn erfüllen sollten. Von Christian SasseJürgen Milski machten in der Vergangenheit kein Geheimnis daraus, dass er kein Fan von Michael Wendler ist. Erst schnappte er sich den den Song “Westerland”, den auch Michael Wendler sang, nun buhlt er um Wendlers Ex-Duett Partnerin. Ein gemeinsamer Song soll bald aufgenommen werden. Alle Einnahmen sollen laut Wohltäter Milski der 33-Jährigen alleinerziehenden Mutter zugute kommen. Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse und Peter Grau [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de 

 

Markus Krampe ist erstaunt…

markus-krampe_ntoi_interview_rtl
Michael Wendler Manager
Markus Krampe (42) ist erstaunt. Eigentlich war alles mit Anika geklärt und die neue Tour geplant (NEWS-on-Tour berichtete). Nachdem das Angebot von Jürgen Milski bekannt wurde, meldete sich auch Markus Krampe zu Wort: “Anika hat als Solo Künstlerin drei Platten verkauft! Mit Jürgen Milski schafft sie vielleicht fünf!”, witzelte er im Interview. “Da haben sich zwei Leute gefunden! Beide versuchen über Michael Wendler Medien Aufmerksamkeit zu bekommen. Jürgen Milski, der Tönespucker, kann sich nur über andere Personen ins Gespräch bringt! Von alleine schafft er es nicht”, so Krampe weiter.

 

Anika Zietlow & Jürgen Milski – Gemeinsam gegen den Wendler?

anika-zietlow_ntoi_juergen-milski
Anika Zietlow (33) und Jürgen Milski (52)  freuen sich wahnsinnig auf das Duett. Laut Zielow gab es bisher noch keinen persönlichen Kontakt. Aber die 33-jährige kann es kaum abwarten mit Milski los zu legen. “Sein Angebot beweist das er ein sympathischer Typ ist und zeigt Großherzigkeit”, gibt Anika der Welt auf den Weg. Wann es nun gemeinsam los geht, steht aber noch in den Sternen. Na dann großer Bruder Jürgen, mach mal was!

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3303 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017