Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Anzeige

ue30-party-apricot_gewoelbekeller_engelskirchen_2014_08-30_ntoi
Ü30/Ü40 Party
 am Samstag 30.08.2014 ab 21:00 Uhr im “GewölbekellerCafé Apricot in Engelskirchen (Oberbergischer Kreis). Eintritt 4 Euro. “Kulthits und das Beste von Heute!” “Der Ausbau des Gewölbekellers hat wieder Fortschritte gemacht. Nach der Erweiterung der Tanzfläche und Cocktailtheke war nun Farbe, Dekoration und Tonanlage dran. Die beiden Räume nun bietet Platz für mehr als 200 Personen. Nach dem verdienten Urlaub heißt es nun wieder “Let The Music Play”. Die Kulthits der 70er/80er/90er. Soul, Disco, Fox, Pop, Rock & das Beste von heute präsentiert diesmal wieder von DJ Dennis Bierögel. “Wir freuen uns daher auf die 5. Auflage unserer Ü30-Ü40 Party im Gewölbekeller”, so Mitveranstalter Hermann Möltgen. Da am gleichen Abend in Bielstein das Brauerei-Open-Air mit Kasalla, Tommy Engel und Brings stattfindet, öffnen wir erst ab 21:00 Uhr”, heißt es seitens der Veranstalter. Eintritt € 4,- Für Besucher vom Brauerei-Open-Air gilt Eintritt frei! (Bitte Eintrittskarte mitbringen) Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

Was läuft am Musik zur Ü30/Ü40 Party im Gewölbekeller im Cafe Apricot ? Die Kulthits der 70er/80er/90er. Soul, Disco, Fox, Pop, Rock & das Beste von heute. Gespielt wird ein Musik-Mix aus Kult & aktuellen Hits der für gute Laune sorgt und die Tanzfläche füllt. Wer schon dabei war wird sich auf ein neuerliches Erlebnis freuen und wer nicht, sollte es nicht verpassen dabei zu sein. “Wir wollen volle Tanzfläche und viel Spaß. Für ein Publikum dass das Feiern nicht verlernt hat und noch richtig „Gas geben“ will”, so die Veranstalter.

 

 

Rückblick >> Mini-HD-Emotion-Video!! Auf PLAY drücken…

Youtube Direktlink: http://youtu.be/7D9tzfpVZRQ

Video bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720 HD stellen… 

 

 

 

ue30party-apricot_ntoi_gewoelbekeller_engelskirchen_04
Der ehemalige DJ Hermann Möltgen der nun für das Konzept und Werbung der Ü30/Ü40 Party im Gewölbekeller zuständig ist, wird es sicherlich in den Fingern jucken und zwischendurch auch mal die eine oder andere heiße Scheibe auflegen. Für 2014 sind noch zwei weitere Ü30/Ü40 Partys geplant. Parkmöglichkeiten: in Engelskirchen, Engelsplatz 8 , Bahnhof, HIT-Mark

 

 

…über den “Gewölbekeller” in Engelskirchen / Cafe Apricot


“Der Gewölbekeller, um 1900 als Molkerei erbaut, wurde bis 1985 u. a. als Fassbierkeller genutzt und zu Karneval im darauffolgenden Jahr erstmalig in eine Event-Location umgewandelt. Bis in die 90er veranstaltete das angegliederte Café Apricot dort die legendären „Kellerpartys“. Damals nur mit „wetterfester Kleidung“ zu betreten präsentiert sich der Gewölbekeller heute frisch renoviert und in zeitgemäßem Ambiente. Für die kommenden Veranstaltungen wird der Keller jeweils passend dekoriert und bietet dann neben einer vergrößerten Tanzfläche eine Cocktailbar und einen Lounge-Bereich. Auf der Terrasse kann geraucht werden.”
 

Quelle: Hermann Möltgen

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2896 · 07 3 · # Sonntag, 17. Dezember 2017