Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Gummersbach – Die Frauen waren schon ganz schön aus dem Häuschen, als “VinSean” (Foto links)  seinen durchtrainierten Oberkörper zum Mr. Waschbrett – Bauch Contest der tobenden weiblichen Menge präsentierte.

Fotos: Christian Sasse

Unter einem  so genannten Waschbrettbauch versteht man umgangssprachlich eine stark ausgeprägte und von nur wenig Fettgewebe verdeckte Bauchmuskulatur.

 

… zum Mr. Waschbrett Bauch HQ-Fotoshooting geht es, indem Ihr einfach auf das wechselnde Flash-Foto klickt!

 

Das Partylokal Wackelpeter hatte am Samstag 03.03.07 zu diesem  Wettbewerb aufgerufen. Sieben Teilnehmer waren angetreten, um den Titel zu erhaschen. Gegen den sympathischen Oberberger mit dem Adonis Körper, der übrigens seine Brötchen bei Mercedes Brand verdient, hatten die andere sechs Nebenbuhler einfach keine Chance.

 

Als Jury fungierte das weibliche Publikum des Partylokals. Die hatten es auch nicht gerade schwer den Gewinner zu ermittelnm, als “VinSean” sich zur Schau stellte.  Als ersten Preis gab es ein Autoradio von Clarion im Wert von rund 200 Euro. Das elegant und luxuriöse  “DXZ468RMP” wurde von der Firma Dumatec aus Gummersbach gesponsert. Der zweite Preis war eine 3 Liter Tequilla Flasche.

 

Woher kommt der Name “VinSean”? Es ist lediglich ein Spitzname, verriet der Gewinner in einem kurzen Gespäch unserem NEWS-Teamleader Christian Sasse. “Ich hatte mal die Haare abrasiert und musste sie wieder aus beruflichen Gründen wachsen lassen. Mit der Glatze nannten mich alle “Vin Diesel” und als die Haare wieder langsam wuchsen hieß ich bei meinen Freunden “Sean Paul”. Daher der zusammen gewürfelte Spitzname “VinSean”, der bis heute geblieben ist.  Die Frauen hatten Ihren Spaß beim Mr. Waschbrett Contest im Partylokal Wackelpeter im Gummersbacher Friedrichstal. Dabei stehen die meisten Frauen “angeblich” ja gar nicht auf einen Waschbettbauch…

 

… zum Mr. Waschbrett Bauch Contest Fotoshooting!

 

Nicht verpassen nächste Woche steigt die Megaparty des Monats am Fr. 09.03.07. Dann heißt es mal wieder die  “HouZeTiere sind los”. Motto: Military… 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3736 · 07 2 · # Sonntag, 10. Dezember 2017