Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Promi Big Brother – Tag 14

  • Hubsi ist raus – Platz 6 für den NDW Star
  • Die Finalisten stehen fest! 5 Kandidaten noch im Haus
  • Paul Jahnke, Michael Wendler, Aaron Troschke, Roland Schill und Claudia Effenberg hoffen auf 100.000 Euro Siegprämie

hubert-kah_ntoi_sternenhimmel_sterne-in-himmel_ndw
Hubert Kah (53) musste das Promi Big Brother Haus am vorletzten Tag verlassen, dabei wurde er doch als heimlicher Favorit gehandelt. Aber die Zuschauer hatten keine Gnade und kickten den Sänger raus. Somit ist Hubert Kemmler, wie der NDW Sänger mit bürgerlichen Namen heißt, am Donnerstagabend auf Platz 6 der zweiten Promi BB Staffel gelandet. Die Gewinnsumme in Höhe von 100.000 Euro kann er sich nun abschminken.  Im direkte Battle stand Hubi, der nun knapp zwei Wochen im BB-Haus verweilte, mit Quasselstrippe Aaron Troschke (24). Nun verweilen noch fünf Kandidaten im TV-Knast. Alle kämpfen um die große Siegesprämie. Im großen Finale am Freitagabend 29.08.2014 der zweiten Staffel werden 100.000 Euro an einen der Promis vergeben. Foto: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de 

 


Das waren es nur noch 5 Kandidaten im Promi BB-Haus: Paul Jahnke (32, Foto), Michael Wendler (42), Aaron Troschke (24), Roland Schill und Claudia Effenberg

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2236 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017