Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

megapark-mallorca-opening-2014_ntoi_05
Paul Janke (32) hatte so viele Zukunftspläne im Promi Big Brother Container geäußert. Der gebürtige Hamburger könnte sich sehr gut vorstellen, noch einmal als Bachelor für RTL Rosen zu verteilen, um endlich seine Herzensdame für sich gewinnen zu können. Der ehemalige Mister Hamburg ist nämlich immer noch Single! Aber RTL hat diesem Gerücht direkt einen Riegel vor geschoben und serviert dem unfreiwilligem Single eine kalte Absage. Es heißt das der neue Bachelor natürlich kein aufgewärmter Rosenkavalier sein wird. Weiterhin wünscht RTL Paul, das er bald seine große Lieben findet, aber nicht mehr als offizieller Rosenkavalier bei RTL. Aber das ist ja nicht das Ende. Es gibt noch genügend Kuppelshows auf anderen TV-Sendern, bei denen der Paul sicherlich sehr gut ankommt. Wir wünschen ihm von NEWS-on-Tour viel Erfolg bei der Suche nach seinem Herzblatt. Foto: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 955 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017