Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

willi-herren_die-herrens-im-zirkus_ntoi_koeln_cirkus-carl-busch_01
Ätschi Bätschi und ich bin nun doch ein Clown!”, freut sich Willi Herren am Dienstagabend mit Clown Kollege Tonino in der Manage in der Gummersbacher Strasse in Köln. Dem kölschen Jung Willi alias Clown Wilmo wurde ein Kindheitstraum erfüllt. “Einmal im Leben einen Clown in einem Zirkus spielen zu dürfen. Das wollte ich schon immer einmal”, sagte er gegenüber NEWS-on-Tour. Willi durfte am 09.09.2014 in der Abendvorstellung ab 20.00 Uhr des Nationalcircus Carl Busch mit wirken. Willi und seine Lebenspartnerin Jana wurden dabei von einem Kamerateam begleitet. Ab So. 21.09.2014 wird es eine wöchentliche Doku unter dem wahrscheinlichen Titel: “Die Herrens – Eine schrecklich kölsche Familie” auf RTL2 geben. Der genaue Titel der Doku wurde noch nicht bestätigt. Fotos: Sabine Hoffmann [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

 

willi-herren_die-herrens-im-zirkus_ntoi_koeln_cirkus-carl-busch_02
Einen Auftritt als Clown in einem Circus, war schon Willis Kindheitstraum. Jana Windolph, die Lebenspartnerin von Willi Herren erfüllte ihm diesem tollen Traum, um dem Alltagsstress zu entfliehen.

 

willi-herren_die-herrens-im-zirkus_ntoi_koeln_cirkus-carl-busch_03
Der Clown “Wilmo” – Eine Paraderolle für den Mimik gewandten Sänger und Schauspieler Willi Herren

 

willi-herren_die-herrens-im-zirkus_ntoi_koeln_cirkus-carl-busch_04
Aus Willi Herren wird in der Maske der Clown Wilmo

 

willi-herren_die-herrens-im-zirkus_ntoi_koeln_cirkus-carl-busch_05
Ein echter Zirkus hat auch einen Elefanten. Das wollte Willi Herren genau wissen und wurde fündig. Zum Beweis gibt es hier ein Knuddelfoto

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3994 · 07 3 · # Montag, 11. Dezember 2017