Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

miss-deutschand_2014_ntoi_spielbank-hohensyburg_07
Schlagersänger NIC “Einen Stern” bekommt die MGO Wildcard für die Mr. World Germany Teilnahme 2015. Der Kölner Sänger mit dem bürgerlichen Namen Mirco Harald Goronzy (33) posierte am letzten Wochenende freudestrahlend mit der neuen Miss Deutschland 2014. Egzonita Ala (17) wurde am letzten Samstag 20.09.2014 in der Spielbank Hohensyburg zur schönsten Frau Deutschlands gekürt (NEWS-on-Tour berichtete sehr ausführlich). Mit etwas Glück, Wille und Fitness könnte der 33-jährige nun auch einen tollen Schönheitstitel gewinnen. Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de 

 

miss-deutschand_2014_ntoi_spielbank-hohensyburg_55
Detlef Tursies (Direktor der MGO Miss Germany Org.) stellte den Juror NIC vor und erwähnte das er “noch” gerade so im Alter wäre, um bei der Mister World Germany Wahl 2015 mitmachen zu können. Mit großer Klappe voran willigte NIC nichtsahnend ein! Dies lies sich der MGO Chef Tursies nicht entgehen: “NIC, ich werde Dich darauf festnageln!! Ich schwöre es Dir!” So schnell kann es gehen 😉

 

HD-Video: So sieht der Mister World Germany 2014 aus! Hat der Sänger NIC da ine Chance?
YouTube Direktlink: http://youtu.be/mA1fExf8hDkVideo bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen!

 

 

miss-deutschand_2014_ntoi_spielbank-hohensyburg_46
Der Kölsche NIC schreibt auf seiner Facebookseite dazu: “Mir geht der A… auf Grundeis. Ich wurde samstags von Detlef Tursies (MGO) gefragt, ob ich 2015 bei Mister World Germany, mit laufen möchte und ich mit meiner großen Klappe: JA KLAR! Jetzt heißt es trainieren, trainieren, trainieren und Christian Sasse (NEWS-on-Tour) war LIVE als Zeuge dabei. Ich hoffe ihr drückt mir alle die Daumen..” Einen kleinen Videoauschnitt dazu HIER.  Die Fans von Schlagersänger NIC sind begeistert und es hagelt positive Kommentare auf seiner Facebook-Seite

  • Mela Nie schreibt: “Das schaffst Du! Kopf hoch, Brust raus 😉
  • Jenny F. H. schreibt: “Das bekommst du locker hin auch ohne Training . Drück dir die Daumen
  • Nadin Stanyschoefsky schreibt: “Wow, siehst ja auch super aus!- na dann mal ran…..”
  • Ela Grunert schreibt: “Freu mich drauf…”
  • Rosemarie Daum schreibt: “Hi Nic, das schaffst Du! Ich drücke auch ganz fest die Daumen. Bussi”
  • Manuela Z. schreibt: “Du gewinnst auch ohne trainieren…wenn ich Jurorin wäre…..gib alles!!!!!”
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4433 · 07 3 · # Montag, 11. Dezember 2017