Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

42x High-Quality Fotos online! Viel Spaß…

ntoi_passoa_night_b1_01.jpg

Passoa Night@B1 – Passoa ist ein Passionsfruchtlikör (17% vol.), der viel Liebe und – Leidenschaft – vermittelt, wie uns das B1-Servicekraftfachteam hier auf dem Foto eindrucksvoll vermittelt ;). Die aus Frankreich importierte exotische Verführung bildet die ideale Basis für einen unwiderstehlichen Drink, der zurzeit voll im Trend liegt! Der Geschmack: exotisch, fruchtig, einfach anders. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 

ntoi_passoa_night_b1_02.jpg

„Großstadtjungs“ feierten mit den “oberbergischen Landeiern“ im B1! Diese Jungs kamen von weiter her, fanden es „auf dem Land“, wie Sie es selbst betitelten, ganz nett und freuten sich im „Dorfmagazin“ (O-Ton) NEWS-Oberberg.de mal mit dabei zu sein. Na dann Ihr Großstädter: „Wir sehen uns wieder…!“

ntoi_passoa_night_b1_03.jpg

Das B1 machte am Freitag 12.12.2008 seinem Namen als „Oberbergischer Meetingpoint No. 1“ mal wieder alle Ehre. Auch wenn es nicht so ´brechendvoll´, wie zu manchen der vielen heißen B1-Mottoevents war, hatte der Abend seine ganz besondere Note. Der Partyfaktor war extrem hoch. Das jung und jung geblieben Publikum hatten viel Spaß und lobten DJ Dee zu seinem exzellenten Musikgeschmack, der die Gäste bis 5:00 Uhr morgens auf den Beinen hielt.

 

Gummersbach – Auch, wenn das B1 mittlerweile viele ´neue Mitbewerber´ in der Oberbergischen Region hat, ist es unumstritten DER Meetingpoint No.1! Wo sonst strömen um 2-3 Uhr morgens noch zahlreiche Gäste in eine Lokalität, wo anderweitig die Gäste den Weg bereits fluchtartig nach Hause planen.

 

ntoi_passoa_night_b1_04.jpg

Nach einigen Weihnachtsfeiern die am Fr. 12.12. stattfanden, haben sich die „nicht kaputt zu kriegenden Partyhasen“ zu später Stunde im B1 getroffen und haben dort mächtig Party gemacht.

 

ntoi_passoa_night_b1_05.jpg

DJ ´Denny´ Dee (Dennis Bierögel, Omega Köln) und Brüderchen DJ Mi$ (ausgesprochen: Mie-cash) sind zwei der neuen Resident Deejays im B1. Das Trio komplettiert der neue DJ NIC, der am Samstag 13.12.2008 sein Stelldichein im B1 feiert.

 

ntoi_passoa_night_b1_06.jpg

Im B1 da geht die Party ab! Das fanden auch diese drei Schwestern aus Nümbrecht.

 

ntoi_passoa_night_b1_07.jpg

DER Partytip >> Dienstag 23.12.2008 – Einen „Riesen-Ansturm“ vor Heiligabend wird im B1 in der Brückenstraße in Oberbergs Kreisstadt erwartet. Wie auch in den letzten Jahren soll die „Santa-Clause-Party“ am 23.12. alles erlebte in diesem Jahre in den Schatten stellen. Denn der 23. Dezember (diesmal an einem Dienstag) hat sich im B1 als publikumsstärkster Tag des Jahres herauskristallisiert. Party frei nach dem Motto: „Die geilste Party des Jahres – Wir lassen es Krachen!“ DJ Dee (Dennis Bierögel, Omega Köln) wird an diesem Abend musikalisch das Zepter in die Hand nehmen.

 

ntoi_passoa_night_b1_08.jpg

Am 1. Weihnachtstag (Do. 25.12.) heißt es ´Merry X-MAS Party´. Musikalisch wird „Music of the 80s and 90s“ geboten. Jägermeister Longdrinks kosten an diesem Abend 3,50€ die ganze Nacht pro Getränk.

 

ntoi_passoa_night_b1_09.jpg

Und was läuft Silvester im Oberbergischen Meetingpoint? Der B1 Chef verriet uns: „Es wird ein leckeres Buffet für einen Unkostenbeitrag von 5 Euro geben. Als Bonus gibt es einen Getränke Doppeldecker 2for1 auf alle Wodka-, Rum- und Whiskey-Longdrinks. Alle anderen Getränke sind zum Normalpreis erhältlich. DJ Mi$ (ausgesprochen: Mie-cash) wurde die Partymiezen zum wackeln bringen. Der Mindestverzehr an diesem Abend beträgt 15 Euro (+5 Euro Buffet).

 

 
 
Wichtiger Hinweis ´Fotoklau ist KEIN KAVALIERSDELIKT`.
 
Alle Biler in diesem HQ-Fotobericht sind urheberrechtlich geschützt !!! Es ist untersagt, Bilder ohne Zustimmung der Autoren (Fotoagentur NTOi.de) weiter zu verbreiten. Möchten Sie eines unserer Bilder kommerziell weiterverwenden, rufen Sie uns an (0171) 6.888.777. Jedes Zuwiderhandeln wird zivil- u. strafrechtlich verfolgt !!!  
  
 
 
 

 

 

…viel Spaß bei weiteren Bonusfotos aus dem B1 in Gummersbach:

         ntoi_passoa_night_b1_12.jpgntoi_passoa_night_b1_13.jpgntoi_passoa_night_b1_42.jpgntoi_passoa_night_b1_10.jpg ntoi_passoa_night_b1_11.jpg ntoi_passoa_night_b1_14.jpg

 

Kein gutes Event mehr verpassen! Aktuelle Party-, Sportevents und vieles mehr in unserem Veranstaltungskalender NIGHTLIFE V2.0 unter folgender Adresse:

 

 

 

 ntoi_passoa_night_b1_15.jpg ntoi_passoa_night_b1_16.jpg ntoi_passoa_night_b1_17.jpg ntoi_passoa_night_b1_18.jpg ntoi_passoa_night_b1_19.jpg ntoi_passoa_night_b1_20.jpg ntoi_passoa_night_b1_21.jpg

 

 

Über 300 High-Quality Fotoserien/Fotoshootings aus dem Oberbergischen Meetingpoint  sind archiviert unter:

 

 

ntoi_passoa_night_b1_22.jpg ntoi_passoa_night_b1_23.jpg ntoi_passoa_night_b1_24.jpg ntoi_passoa_night_b1_25.jpg ntoi_passoa_night_b1_26.jpg ntoi_passoa_night_b1_27.jpg ntoi_passoa_night_b1_28.jpg ntoi_passoa_night_b1_29.jpg ntoi_passoa_night_b1_30.jpg ntoi_passoa_night_b1_31.jpg ntoi_passoa_night_b1_32.jpg ntoi_passoa_night_b1_33.jpg ntoi_passoa_night_b1_34.jpg ntoi_passoa_night_b1_35.jpg ntoi_passoa_night_b1_36.jpg ntoi_passoa_night_b1_37.jpg ntoi_passoa_night_b1_38.jpg ntoi_passoa_night_b1_39.jpg ntoi_passoa_night_b1_40.jpg ntoi_passoa_night_b1_41.jpg

NEWS-Oberberg.de – DU! hast keine Wahl…

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3425 · 07 3 · # Freitag, 15. Dezember 2017