Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

die-geissens_ntoi_
Die Geissens reisen gern und entdeckten auf ihren Reisen gerne die Welt auf ihre eigene Art! In einem NEUEN 15-minütigen TV-Format werden Carmen Geiss (49) und Robert Geiss (50) zu Hotel-Testern. Und die “schrecklich glamouröse Familie” hat noch einen zusätzlichen neuen Arbeitsgeber. Für Sonnenklar.tv (im Fernsehen!) testen Robert und Carmen ab sofort immer freitags zwischen 20:00 Uhr und 20:15 Uhr “Auf den Spuren der Geissens” verschiedene Sonnenklar-Hotels auf Herz und Nieren. Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de 

Der Geschäftsführer von Sonnenklar.tv Andreas Eickelkamp ist jetzt schon von den Geissens total angetan. “Ich weiss nicht woher sie Ihre Sprüche haben, ich habe mich jedes Mal weggeschmissen vor Lachen”. Ab Freitag 03. Oktober geht’s los mit der ersten Sendung ab 20 Uhr auf dem TV-Sender Sonnenklar.tv – Drehorte waren bisher: Türkei, Dubai und  Kalabrien…

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2362 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017