Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Mickie Krause ist Deutschlands Partykönig! 

  • Kaum ein Partykünstler ist erfolgreicher als er!
  • 1.000.000 Video Zuschauer mit “Geh mal Bier holen>> YouTube Video-Link
  • NEWS-on-Tour besuchte seinen Auftritt in Köln (Sa. 25.10.2014)
  • NEU! Exklusives Interview mit Mickie Krause zum “Million-Video” >> YouTube Video-Link

mickie-krause_ntoi_tanzlokal_nina_koeln_01
Deutschland ist im Krause Fieber! Es ist unglaublich welchen Erfolg, der ehemals christlicher Pfadfinder in seiner Jugend und heutige Ballermann-Star  Mickie Krause (44) zurzeit hat. Fast jeder seiner Songs schießt nur so durch die Decke. Selbst Jugendliche singen schon seine Lieder nach. Erinnern wir uns an: die zehn nackten Friseusen, Finger im Po Mexiko, Zeig doch mal die Möpse, Laudato si, Jan Pillemann Otze, Ich bin Solo, Nur noch Schuhe an, Schatzi schenk mir ein Foto und sein neustes Werk: “Geh mal Bier holen“, kurz “Gmbh”. Die Erfolgsgeschichte dieses Songs beginnt im Mai 2014 auf Mallorca! Genauer gesagt in der Kult-Disco Riu Palace kurz nach dem großen Mallorca Opening 2014 im Megapark. NEWS-on-Tour Teamleader Christian Sasse drehte mit Mickie Krause den ersten LIVE-Auftritt im Riu Palace. Ausnahmestimmung! Das Partyvolk grölt schon nach wenigen Wiederholungen den Refrain mit: “Geh mal Bier holen, du wirst schon wieder hässlich. Und nun auf Holländisch: “Scha la la la!” Am 25.10.2014, nach 170 Tagen hat das Video die Magische 1.000.000 Zuschauer (1 Millionen!) Grenze geknackt! Dies war Anlass den wahren Partykönig von Mallorca bei seinem Auftritt in einem neu eröffneten Kölner Tanzlokal zu besuchen und ein exklusives Interview mit dem vierfachen Familienvater, drei Töchter und einen Sohn, zu führen. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de   

 

mickie-krause_ntoi_tanzlokal_nina_koeln_02
Backstage traf NEWS-on-Tour die Krause-Fans: DJ Christian Schall, Animationsrakete Lorenz Büffel, Wilke Stroman (Geschäftsführer Sparhandy GmbH) und Markus Krampe (Management Michael Wendler)

 

 

>> HD-Video! Unbedingt ansehen… >>

Mickie Krause | Exklusiv Interview: 1.000.000 YouTube Views: Geh mal Bier holen (Gmbh)
YouTube Direktlink: http://youtu.be/eZIcU_SnDMIVideo bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen!

 

 

mickie-krause_ntoi_tanzlokal_nina_koeln_03
Mickie Krause zieht Tausende Fans mit seiner unnachahmlichen Art an. Auch als in Köln zur “ersten Büffeljagd in die Nina” gerufen wurde war im Stadl kein halten mehr. Dabei verzeihen ihm die Fans auch komödiantische Beleidigungen. “Heute sind mal wieder richtig attraktive, geile Weiber hier am Start! Nein, DICH hier vorne meine ich nicht!” Als eine angetrunkene etwas gewichtigere Frau die Bühne stürmen wollte, sagte er: “Hey du Pferd komm mal rauf auf die Bühne! Der Laden grölt. Alle finden Mickies Sprüche witzig. Er kann halt Sachen erlauben, bei denen andere Künstler einen Shit-Storm auslösen würden. Als die pfundige Blondine mit Mickie auf dem Holzpodest steht kommt der nächste Spruch: “Denk dran das Holzpodest trägt nur 120 kg und da wird es Probleme geben…” wieder ein Brüller der bei den Fans auf Kosten der angeheiterten Blondine gut ankommt. Aber so kennt und liebt das Partyvolk den Krause…

 

fotoklau_630

 

 

… weitere Bonusbilder: 

mickie-krause_ntoi_tanzlokal_nina_koeln_04
Mickie Krause gibt das “Victory Zeichen“. Check, alles Roger! Leute, geht’s mal Bier holen… Nicht zu glauben: Im Alter von 15 Jahren wurde Mickie Krause zum Bravo-Boy gewählt!

 

 

>> HD-Video! Unbedingt ansehen…

Mickie Krause | Biste braun kriegste Fraun | Live! Nina Köln 25.10.2014
YouTube Direktlink: http://youtu.be/OSYVAXh3t6IVideo bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen!

 

 

mickie-krause_ntoi_tanzlokal_nina_koeln_05
“Hands up!” für Mickie Krause. Bei Song Jan Pillemann Otze basierend von der Melodie auf „Sieben Tage lang (Was wollen wir trinken)“ geht immer die Post ab

 

mickie-krause_ntoi_tanzlokal_nina_koeln_06
Mickie Krause behauptet von sich selbst das er sich “musikalisch weiterentwickelt hat”, um noch einem größeren Publikum kompatibler und erwachsener gerecht zu werden

 

 

>> HD-Video! Unbedingt ansehen…

Mickie Krause | Geh mal Bier holen | Live! Nina Köln 25.10.2014
YouTube Direktlink: http://youtu.be/5vOPIn_kTcIVideo bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen!

 

 

 

mickie-krause_ntoi_tanzlokal_nina_koeln_07
“Einlass-Stopp “zum Mickie Krause Auftritt im Tanzlokal Nina in Köln am Sa. 25.10.2014

 

mickie-krause_ntoi_tanzlokal_nina_koeln_08
Mickie Krause sein Song “Ich bin Solo” basiert auf dem Hit Sailing von Rod Stewart.” basiert auf der Melodie von dem Hit “Sailing” von Rod Stewart

 

mickie-krause_ntoi_tanzlokal_nina_koeln_09
Die Mickie Krause seine Fans warten vor dem Auftritt auf den Meister

 

mickie-krause_ntoi_tanzlokal_nina_koeln_10
Mickie Krause trägt bei seinen Auftritten eine Perücke. Damit will er sein Privatleben schützen

 

mickie-krause_ntoi_tanzlokal_nina_koeln_11
Beim Auftritt im Stadl der Nina in Köln war es ein wenig eng. Viele Mickie Krause Fans konnten den Partykünstler aufgrund der Verwicklungen der Location gar nicht sehen. Aber das war denen egal! Die Stimmung war einfach geil!

 

mickie-krause_ntoi_tanzlokal_nina_koeln_12
The one and only “Mickie Krause” – Peace… Im bürgerlichen Leben heißt er Michael Engels (44) und wohnt laut Wikipedia in Wettringen im Ortsteil Tie-Esch

 

mickie-krause_ntoi_tanzlokal_nina_koeln_13
Mickie Krause Fans in Action

 

mickie-krause_ntoi_tanzlokal_nina_koeln_14
“Mr. Ole” und ein treuer Hauptsponsor! Wilke Stroman (l., Geschäftsführer Sparhandy GmbH) und Markus Krampe (r., Mr. “Ole”, Geschäftsführer Tanz- und Partylokal Nina in Köln und Management Michael Wendler)

 

mickie-krause_ntoi_tanzlokal_nina_koeln_15
Der Schlagerbereich der Nina in Köln wurde musikalisch von DJ Frank Neuenfels unterhalten an diesem Abend

 

mickie-krause_ntoi_tanzlokal_nina_koeln_16
Tanzlokal Nina – Das Tanz- und Partylokal in Köln

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5597 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017