Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
ntoi_vfl_gummersbach_tusem_essen_lanxessarena_29.JPG

Auf Robert Gunnarsson können die VfL Gummersbach Fans auch in der kommenden Saison und darüber hinaus bis 2011 auf den Silbermedaillengewinner von Peking zählen. HQ-Fotos: ´Der Sasse´ alias  Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

Gummersbach – Bereits am 08.12.2008 verlängerte der isländische Nationalspieler Robert Gunnarsson vorzeitig seinen Vertrag beim VfL Gummersbach.

 

ntoi_vfl_gummersbach_tusem_essen_lanxessarena_21.JPG 

Der Kreisläufer Robert Gunnarsson (18) kam 2005 zum VfL und entwickelte sich in dieser Zeit zu einer der wichtigsten Führungsfiguren.

 

VfL-Geschäftsführer François-Xavier Houlet: „Wir freuen uns sehr, dass Robbie sich dazu entschieden hat bei uns zu bleiben. Er ist der Spieler der Mannschaft, der schon am längsten für den VfL im Einsatz ist. Kämpferisch und sportlich ist er nach wie vor ein echtes Vorbild für das gesamte Team.“

 

Quelle: VfL Gummersbach

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1166 · 07 2 · # Samstag, 9. Dezember 2017