Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

polizei-sasse
Nümbrecht (Oberbergischer Kreis) Ein 58 Jahr alter Mann ist bei einem Wohnungsbrand verstorben! Am Dienstagnachmittag den 25.11.2014 wurde der Feuerwehr  in Nümbrecht gegen 15:50 Uhr ein Wohnhausbrand im Stadtteil Heddinghausen gemeldet. Als die Rettungskräfte am Brandort eintrafen, hatte das im Haus wohnende Ehepaar das Haus zwar verlassen, der 58-Jährige war jedoch vor dem Haus zusammengebrochen und musste reanimiert werden. Er wurde im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht, wo er jedoch am frühen Abend verstarb. Die 69-jährige Ehefrau erlitt lediglich leichtere Verletzungen, musste aber auch in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Ursache des Brandes ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen diesbezüglich dauern an. Symbolbild : © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de 

 

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1426 · 07 2 · # Sonntag, 10. Dezember 2017