Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

michael-wendler_ntoi_venedig
Michael Wendler wird “Medienstar des Jahres“. Ein gigantisches Aufgebot wurde den Medienvertretern bei dem Smago Award 2014 im Hotel Moa in Berlin präsentiert. Unter den glücklichen Gewinnern waren: Peter Schilling,  Bernhard Brink, Christian Anders, Die Amigos, Anna Maria Zimmermann, Annemarie Eilfeld und Michael Hirte. Aber auch Semino Rossi und  Stefan Mross kamen zu dem Meet & Greet Event in Berlin. Aber wieder einmal war um einen der Medienrummel besonders stark: Michael Wendler! Nicht immer sorgte er im Jahr 2014 für positive Schlagzeilen. Er selbst bezeichnet sich als “Bad Boy des Deutschen Schlagers. Damit kann ich ganz gut Leben! Meine Frau nicht immer unbedingt! Ich stand in den letzten zwei Jahren so im Kreuzfeuer, wie kein anderer Künstler. Jetzt möchte ich wieder auf das reduziert werden was ich kann. Ich bin ein Lyriker, Komponist und ein Sänger” – Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de 

 



 

michael-wendler-cni-records_ntoi_claudia_norberg_wendler
Michael Wendler kam mit seiner Frau Claudia zum Smago Award 2014 nach Berlin (Archivbild). Das Jahr 2014 war für Michael Wendler ein bewegtes Jahr! Vom Dschungelcamp bis Promi-Big Prother war alles dabei. Und er hatte viele Neider auf seiner Seite. Aber er sieht es positiv: “Jeder kennt nun den Namen Michael Wendler. Nun wird es Zeit mich wieder auf das zu reduzieren, was ich bin. Ein Sänger! Mit dem richtigen Hit bin ich wieder voll dabei”, strotzt der Schlagersänger voller Selbstbewusstsein in einem Interview…

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1590 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017