Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

ntoi_vfl-gummerabach-vs-tv-emsdetten_26
Vertragsverlängerung mit Emir Kurtagic um zwei Jahre. Der VfL Gummersbach hat die Trainerposition nun geklärt. Der Vertrag mit Emir Kurtagic ist um zwei Jahre (bis zum 30.06.2017) verlängert worden. Emir Kurtagic ist seit 2008 für den VfL Gummersbach tätig. Im Dezember 2011 hat er die 1. Mannschaft des VfL Gummersbach als Chefcoach übernommen und diese aus den Abstiegsrängen geführt. Sein bis zum 30.06.2015 befristeter Vertrag wurde nun um weitere zwei Jahre verlängert. Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de 

 

ntoi_vfl_gummersbach_schwalbe_arena_01
Frank Flatten: „Ich freue mich über die Vertragsverlängerung und auf die weiterhin loyale und gute Zusammenarbeit. Emir Kurtagic hat nicht nur sehr guten Handballsachverstand, er hat eine junge dynamische Mannschaft auf den derzeitigen guten Mittelfeldplatz geführt. Er zeichnet sich ebenso verantwortlich für die Talentsichtung, um die Leistung innerhalb der Akademie weiterhin positiv nach vorne zu bringen.“

 

 schwalbe-arena_eroeffnung_opening_15
Götz Timmerbeil
, Vorsitzender des Beirats: “Ich bin froh, dass wir mit Emir Kurtagic einen motivierten und sehr qualifizierten Trainer weiter an uns binden konnten. Er identifiziert sich zu 100% mit dem Verein, dem eingeschrittenen Weg der Konsolidierung und dem Aufbau einer Mannschaft mit Perspektive”. 

 

Damit ist die Planung auf der „Chefetage“ abgeschlossen. Der VfL Gummersbach freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

 

 

vfl-gummersbach_ntoi_tbv-lemgo_schwalbe_arena_09
Emir Kurtagic: „Ich freue mich sehr, dass ich ein Teil von diesem großen Verein bleibe und somit auch meine Arbeit mit dieser Mannschaft und meinem Betreuerstab fortsetzen kann. Der Verein hat eine Perspektive geschaffen und unsere Mannschaft hat eine tolle Entwicklung genommen, aber wir sind noch lange nicht am Ziel. Daher freue ich mich über das Vertrauen der Verantwortlichen, dieses Ziel in den nächsten Jahren gemeinsam zu verfolgen.“ 

Quelle: VfL Gummersbach

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1220 · 07 2 · # Samstag, 9. Dezember 2017