Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

max-01.jpg

“Dekadenz und Luxus” war das Motto am Eröffnungsabend zur Mäx Deluxe Nacht. Den vielen attraktiven junge Damen gefiel es anscheinend ganz gut im Mäx.  HQ-Fotos: Christian Sasse /  [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

Stauweiher – Am letzten Samstag war große NEU-Eröffnung in der Diskothek Mäx in max-02.jpgGummersbach. Der neue Betreiber im Mäx heißt Torsten Dröge, ist Deutscher und kommt aus Duisburg. Gastronomieerfahrung bringt er bereits mit, den er betreibt laut eigener Aussage einen etablierten Szeneclub in der Nähe von Duisburg. Nun will er das Oberbergische mit aufmischen. Die Diskothek Mäx gefiel ihm auf Anhieb. Viele Gäste sagen dass die Räumlichkeiten des Mäx in der Region nicht zu Toppen sind. Das Mäx wird von vielen Insidern mit Großraumdiskotheken wie dem Tarm Center verglichen. In der Eröffnungsnacht standen alle Zeichen auf “Dekadenz und Luxus”.

 

Neben Champagner und Prossecotheke, Zigarrelounge und anderen Highlights waren die Gäste das I-Tüpfelchen zur so genannten „Mäx Deluxe Nacht“ am Samstag 03.03.2007. Musikrichtungen; Partysound, Russia und Classix. Leider war der Publikumsverkehr mehr als mäßig am Eröffnungstag. Was war los?

 

Betreiber Dröge: „Der Vorpächter hat mit seiner ABSCHIEDSPARTY ganze Arbeit geleistet. Die Plakate hängen jetzt noch in Gummersbach und im Umland bis nach Siegen und Lüdenscheid! Jeder der mit seinem Auto an den großen auffälligen grellen Mäx Plakaten mit der Aufschrift ABSCHIEDSPARTY  vorbei fährt, denkt das Mäx ist zu! Da ist nun Aufklärungsarbeit in Form von Werbung gefragt!“ Der gleichen Meinung sind auch die anwesenden Stammgäste gewesen.

 

max-04.jpg

 

Das Mäx soll den „russischen Freunden der Partyszene“ weiter erhalten bleiben. „Natürlich sind wir auch froh über jeden deutschen Gast der uns besuchen will. Unsere Mottoparties sind so konzipiert das sie alle ansprechen“, so Dröge. (Foto oben)

 

 

max-03.jpgRap & R´n´B Contest, Ladies Lounge, sexy House und Sponsor Party werden den Monat März versüßen. Als Knaller für das Stammpublikum hat Dröge auch keine Kosten und Mühen gescheut und den beliebten DJ Bomber (Foto rechts) wieder an Bord geholt.  Mit „Bomber“ hat das Mäx in seiner besten „Russenzeit“ die größten Erfolge gefeiert. Nun ist DJ Bomber wieder an den Turntables und zündet nun seine musikalischen Raketen am Wochenende im Mäx.

Das komplette Monatsprogramm ist natürlich in unserem beliebten Eventkalender NIGHTLIFE zu finden. Direkt dahin gelangt Ihr unter der Adresse www.Nightlife.NEWS-Oberberg.de

 


 

… weitere sexy Emotions vom Eröffnungsabend:

 

 

max-05-09.jpg

 

  • Alle Fotos: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ] Mobil: +49.171.6.888.777 / Festnetz:  +49.2261.47.8888. Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht!

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!

  •  


     

    Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

     




    06 5081 · 07 6 · # Montag, 11. Dezember 2017