Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Wladimir Klitschko steigt in Fitnessmarkt ein

  • KMG und SMI gründen Joint Venture…

wladimir-klitschko_alex-leapai-cant-stop_ntoi_pk_arena-oberhausen_14
Wladimir Klitschko hat sein erstes eigenes Fitness-Programm vorgestellt. Mit KLITSCHKO BODY PERFORMANCE steigt der Boxweltmeister im Schwergewicht somit in den deutschen Fitnessmarkt ein. „Die Plattform ist die Antwort auf die Frage, wie ich es schaffe, mein hohes Fitnesslevel zu halten und sogar noch zu steigern“, sagt Wladimir Klitschko. Gemeinsam mit der Münchner Social Media Interactive GmbH (SMI) hat der promovierte Sportwissenschaftler ein performance-orientiertes Fitnessprogramm entwickelt. Das hocheffiziente Ganzkörpertraining umfasst neben einem handlichen HEX-Schlingen-Trainingsgerät ein Online-Portal mit integrierter Web-App für sämtliche Endgeräte. Diese stimmt den Trainings- und Ernährungsplan auf den Nutzer individuell ab und spornt ihn in persönlichen Motivationsvideos mit Wladimir Klitschko an. Das Trainingskonzept beruht auf den langjährigen Erfahrungen des Profisportlers sowie einem eigenen Motivationsansatz der Experten von SMI. Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Rein kommerzielle Fotoanfragen gerne erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de 

„Ich war schon immer daran interessiert, mein Wissen in den Bereichen Training und Motivation weiterzugeben. Ich habe viel von anderen Menschen in meinem Leben lernen dürfen und habe meine eigenen Methoden entwickelt. Das möchte ich nun zurückgeben“, sagt Wladimir Klitschko. „In SMI habe ich den optimalen Partner für mein Anliegen gefunden. Gemeinsam mit ihren Experten konnten wir ein Programm entwickeln, das die grundlegenden Elemente meines Profitrainings für jeden Sportler effizient zugänglich macht.“ Das Programm verbindet jahrelang erprobte Methoden und Techniken.

 

wladimir-klitschko_alex-leapai-cant-stop_ntoi_pk_arena-oberhausen_05
Bereits 2012 haben die Münchner mit dem Abnehm-Programm „10 Weeks BodyChange“ erfolgreich den Markt der online-basierten Coachings erschlossen. Für das gemeinsame Produkt KLITSCHKO BODY PERFORMANCE gründeten Wladimir Klitschko mit der Klitschko Management Group GmbH (KMG) und SMI ein eigenes Joint Venture, die Klitschko Performance GmbH. „Mit dieser Plattform bringen wir ein Produkt auf den Markt, mit dem jeder konkret von der Klitschko-Methode profitieren kann“, sagt Bernd Bönte (Foto), CEO der KMG. „Aus 25 Jahren Erfahrung hat Wladimir das Beste aus Training, Ernährung und Motivationspsychologie zusammengestellt“, so Bönte.

 

wladimir-klitschko_alex-leapai-cant-stop_ntoi_pk_arena-oberhausen_11
Wladimir Klitschko ist durch und durch Profi, in sportlicher wie unternehmerischer Hinsicht“, sagt Fredrik Harkort, CEO von SMI. „Er weiß sehr genau, wie man Ziele erreicht, aber auch, wie man andere motiviert. All das ist in KLITSCHKO BODY PERFORMANCE gebündelt. Mehr Power geht nicht.“

 

Die nächsten Ziele sind bereits gesteckt: Nach dem Start in Deutschland ist geplant, das Produkt auch international mit Schwerpunkt auf den USA zu vertreiben.

 

Über Klitschko Body Performance / SMI / KMG

KLITSCHKO BODY PERFORMANCE ist das performance-orientierte Fitness-Programm von Wladimir Klitschko und ein gemeinsames Produkt der Social Media Interactive GmbH und der Klitschko Management Group GmbH. Das hocheffiziente, online-basierte Ganzkörpertraining macht jeden Nutzer bei konsequentem Training binnen 12 Wochen fitter, athletischer und muskulöser. Das Trainingspaket besteht aus einem handlichen HEX-Trainingsgerät, dem Klitschko Springseil sowie einem Online-Portal mit integrierter Web-App. Das Einführungsangebot von €199,- beinhaltet das Trainingsgerät und einen 12-monatigen Zugriff auf das Online-Trainings-Portal.

 

Quelle: KMG

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3402 · 07 3 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017