Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

 

“Noch ist es schwierig zu sagen, wie viel der Film am Ende insgesamt einbringen wird, aber durch diesen tollen Start lebt bei uns die Hoffnung, dass der dritte Teil Spider-Man I und II übertreffen wird”, sagt Martin Bachmann, Geschäftsführer von Sony Pictures Deutschland.

 

Sowohl in Deutschland als auch in Ländern wie Italien und Frankreich stellte der prominente Superheld alles in den Schatten. In Italien überrundete Spider-Man 3 sogar den bisherigen absoluten Rekordhalter Da Vinci Code und brachte an nur einem Tag schon vier Mio. Dollar ein. Bleibt abzuwarten, wie die Kinostarts im Heimatmarkt USA und in Großbritannien ausfallen, wo der Film erst am 4. Mai anläuft.

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1404 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017