Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Rund 2.500 begeisterte Zuschauer feierten zum ´5. NACHTFLUG Christmas Rock!´

ntoi_xmas_rock_05.jpg

Supreme – Die Iserlohner Band zeichnet sich dadurch aus, dass der Sänger Mario Nowak nicht nur dem Original sehr ähnlich sieht, sondern auch in Mimik und Gestik von Robbi Williams perfekt imitiert.  HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 

ntoi_xmas_rock_02.jpg

Sven Komp (Still Collins)  – Der Bonner Leadsänger der ´Besten Genesis und Phil Collins Coverband Europas´ gab in Lüdenscheid eine erstklassige Live Performance mit seiner Band ab. Großes Kino! Ganz nah am Original Phil Collins.

ntoi_xmas_rock_03.jpg

Die Schützenhalle in Lüdenscheid war zum ´5. NACHTFLUG Christmas Rock!´ am Samstag 20.12.2008 stark ausgelastet. Schätzungweise 2.500 Zuschauer sahen ein Rock Event der Spitzenklasse.

 

Lüdenscheid (Von Sylvia Bock) – Das war doch wieder eine gelungene Veranstaltung. Zum 5. Mal fand in der Schützenhalle in Lüdenscheid der Christmas Rock statt. Für 20 Euro an der Abendkasse und 17 Euro im VVK konnte man sich auf drei Top Acts freuen. 

 

 

ntoi_xmas_rock_04.jpg
Diese beiden weiblichen Fans waren hervorragend zur Christmas Rock Party gestyled.

 

 

SUPREME

ntoi_xmas_rock_01.jpg
Ab 20:10 Uhr begann der Abend mit der Robbie Williams Tribute-Band Supreme

 

 

 

ntoi_xmas_rock_07.jpg
Robbie Williams Tribute-Band Supreme

 

 

 

ntoi_xmas_rock_06.jpg
Supreme – Robbie Williams Tribute Band 

 

 

 

STILL COLLINS

ntoi_xmas_rock_08.jpg
Sven Komp – Still Collins

 

 

 

ntoi_xmas_rock_09.jpg
Nach kurzer Umbauphase ging es weiter mit Still Collins. Einer Phil Collins Cover Band aus dem Bonner Raum. Man schließt die Augen und meint Phil wäre Live on Stage. Zusätzlich brachte die Band sehr viel Spaß und Witz mit auf die Bühne.

 

Gegen 23:00 Uhr musste unser Fototeam weiter in Richtung Oberberg ziehen, da noch zwei andere Termine an diesem Abend auf dem Programm standen. Aber die Party ging in der Lüdenscheider Schützenhalle unaufhaltsam weiter.

 

 

THE QUEEN KINGS (2x Archivfoto)

ntoi_bericht_06.jpg
Als Krönenden Abschluss des Abends betraten um 23.45 Uhr ´The Queen Kings!´ die Bühne. Eine Band die schon einigen bekannt sein dürfte, da es wohl keine bessere Queen Cover Band gibt. Mit Ihrem Sänger Mirko, hat die Band einen Leadsänger der dem Gesang von Freddie Mercury in nichts nach steht. Besonderes Highlight war der Auftritt der Opernsängerin Christine Gorgolie, mit der zusammen noch zwei Songs zelebriert wurden.

 

 

 

xmas-rock-02.jpg
Queen King Fans – Bis fast 2 Uhr wurden ohne Unterbrechung die legendären Queen Songs dargeboten. Wobei die fast 2.500 Zuschauer, die Band nur widerwillig von der Bühne ließen. Aber das war dann doch noch nicht alles.

 

Als kleine Zugabe mit vier Songs kam noch Udo Lindenberg, wie zum Warm Up des Events. Natürlich auch nicht der echte, aber doch recht nah am Original. Aber die Halle leerte sich zu diesem Zeitpunkt dann doch recht zügig und die Zuschauer konnten zufrieden nach Hause gehen. Ein toller Abend wie es ihn nicht nur einmal im Jahr geben sollte.

 

 

 

…für Sie berichtete “Sylvia Bock”

Sabine Nolden und Sylvia Bock
Unsere NEWS-on-Tour.de (Regional NEWS-MK.de) Reporterin Sylvia Bock (r.) hatten mit Kollegin Sabine Nolden musikalisch gesehen viel Spass zur 5. Auflage des Nachtflug Christmas Rocks. Anmerkung: Durch die Bühnenlichter wurde das blonde Haar “ein wenig” grüner, als es im realen Leben ist  😉

 

 

… weitere HQ-Bonusfotos vom Abend:

 

ntoi_xmas_rock_11.jpg
Mario Nowak (Supreme)

 

 

ntoi_xmas_rock_12.jpg
Mario Nowak (Supreme)

 

 

ntoi_xmas_rock_13.jpg
Mario Nowak (Supreme)

 

 

ntoi_xmas_rock_15.jpg
Mario Nowak (Supreme)

 

 

ntoi_xmas_rock_16.jpg
Mario Nowak (Supreme)

 

 

ntoi_xmas_rock_17.jpg
Mario Nowak (Supreme)

 

 

ntoi_xmas_rock_18.jpg
Christmas Rock Gäste

 

 

ntoi_xmas_rock_19.jpg
Supreme – “Live on Stage”

 

 

ntoi_xmas_rock_20.jpg
“Peters Fanclub” (Schlagzeuger bei Supreme)

 

 

ntoi_xmas_rock_21.jpg
Christmas Rock

 

 

ntoi_xmas_rock_22.jpg
Sven Comp (Still Collins)

 

 

ntoi_xmas_rock_23.jpg
Sven Comp (Still Collins)

 

 

ntoi_xmas_rock_24.jpg
Still Collins

 

 

ntoi_xmas_rock_25.jpg
Still Collins “Live on Stage”

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 15619 · 07 2 · # Sonntag, 10. Dezember 2017