Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Mia Julia wird das Gesicht der Venus 2015

  • Mia freut sich auf Zusammenarbeit mit Micaela Schäfer
  • Großes Fantreffen auf der Messe in Berlin
  • 3x Archiv Videos von Mia Julia

mk-total_2014_partynacht_ntoi_14
Mia Julia (28) wird das neue Gesicht der Erotikmesse Venus 2015. Aus Ihrer Facebook Seite schreibt die Blondine: “Dann lassen wir mal die Katze aus dem Sack….!! Ich freu mich so sehr….!!!!! Vielen Dank an Micaela Schäfer für die netten Worte, ich freu mich auf die Zusammenarbeit !!!!Vielen Dank an die VENUS Berlin GmbH für das Vertrauen…Wir sehen uns bei einem großen Fantreffen auf der Messe.:!!!” Fotos: © Agentur NTOi.de  Rein kommerzielle Fotoanfragen gerne erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de   

Die Venus 2015 findet vom 15. bis 18.10.2015 in den Messehallen am Berliner Funkturm statt

 

mia-julia_ntoi_venus-2015_gesicht-der-sex-erotic-erotik-messe-in-berlin
Mia Julia sprach heute mit NEWS-on-Tour: “Ich habe mich so sehr über die Anfrage der Venus gefreut. Ich liebe trotz meiner musikalischen Karriere die Erotik und mit dem Venus Gesicht die höchste Auszeichnung, die man in der Erotik bekommen kann. Ich freue mich auch auf die Zusammenarbeit mit Michaela Schäfer, die ich für ihre Professionalität sehr schätze!!”

 

Videoarchiv:

  • Megapark 2012: MIA MAGMA | Sexy FHM Star Erotik | Interview Lorenz Büffel Mallorca Ballermann

YouTube Direktlink: http://youtu.be/rNDHxYAfoWoVideo bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen!

 

  • Sexy Bikini Babes Mia Magma (Mia Julia) | Hot Live Erotic Show HD+ Eros & Amore Düsseldorf

YouTube Direktlink: http://youtu.be/NfJ4yZs1sd0Video bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen!

 

  • Kölle Ole 2012 | Ich will Sex mit Dir Carmen | LIVE! | Mia Magma, Lorenz Büffel, Ikke Hüftgold

YouTube Direktlink: http://youtu.be/N9UMA_4oQ0AVideo bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen!

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3213 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017