Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

“DIE NACHT DER BACHELORS” in Köln

  • Vier Playboys begeisterten am Ostersonntag die Frauen in Scharen
  • Bachelors aus 2012, 2013, 2014 und 2014 gaben Autogramme, Rosen und Fotos…

bachelors_disco-nina_ntoi_koeln_01
Rosen raus, zur: Nacht der Bachelors! Es sind die ewige Junggesellen die immer noch begeistern! Die “vier Playboys” Paul Janke (Bachelor 2012), Jan Kralitschka (Bachelor 2013), Christian Tews (Bachelor 2014) und Oliver Sanne  (Bachelor 2015) gastierten am Ostersonntag 05.04.2015 in einem großen Tanzlokal in Köln und begeisterten immer noch die Frauen in Scharen. Im Stadl, an der Cocktailbar und im Eingang strategisch gut verteilt, schrieben die Bachelos Autogramme und ließen Fotos mit sich machen. Und ein paar Herzendamen bekamen sogar eine Rose von den Bachelors persönlich überreicht. Weiter unten im Bericht stellen wir die vier erschienenen Bachelors noch einmal vor! Der erste Bachelor aus 2003 Marcel Maderitsch nahm nicht an der Nacht der Bachelors teil. Fotos: Sabine Hoffmann [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

“Wahnsinn, was die vier Jungs für eine Wirkung auf die Frauen haben! Sie haben die Nina gerockt und ganz viele Mädels glücklich gemacht”, freute sich Markus Krampe (Betreiber und Organisator des Abends im Tanzlokal Nina) gegenüber NEWS-on-Tour

 

Was machen die Bachelors eigentlich heute?

bachelors_disco-nina_ntoi_koeln_05
Der Bachelor 2015Oliver Sanne (28) ist ein deutsches Model, Fitnesstrainer und war Mister Germany 2014. Er war der Bachelor der fünften Staffel auf RTL. Nach seinem Studienabschluss war er zwei Jahre als Leiter der Abteilung „Fitness und Personal Training“ und anschließend als Personal Trainer und Fitness Manager bei der Fitness First Germany GmbH tätig. Sanne arbeitet seit Anfang 2013 als selbständiger Fitnessökonom und Gesundheitsberater und wohnt in Düsseldorf.

 

bachelors_disco-nina_ntoi_koeln_02
Der Bachelor 2014Christian Tews (34) ist ein deutscher Bankkaufmann, Sportökonom, Unternehmer und Fernsehdarsteller. Von Januar 2014 bis März 2014 war Tews der Hauptdarsteller in der vierten Staffel der Fernsehshow Der Bachelor. Im Finale am 13. März 2014 entschied er sich für die Parfümerie-Fachverkäuferin Katja Kühne aus Dresden. Im Mai 2015 spielt Tews in einer Folge der Seifenoper Gute Zeiten, schlechte Zeiten auf RTL den Banker Konstantin Werk.

 

bachelors_disco-nina_ntoi_koeln_03
Der Bachelor 2013 –  Jan Kralitschka (38) ist ein deutsches Model, Rechtsanwalt und Fernsehdarsteller. Ab Januar 2013 war Kralitschka in der 3. Staffel der RTL-Fernsehshow Der Bachelor zu sehen. Im Februar 2013 vergab er die letzte Rose an die Deutsch-Algerierin Alissa Harouat und nicht an die von den Zuschauern hoch favorisierte Schweizerin Ramona Stöckli. Im September 2014 trat er beim Promiboxen auf Pro7 gegen Christian Tews an (NEWS-on-Tour berichtete). Der Kampf endete mit einem Unentschieden.

 

bachelors_disco-nina_ntoi_koeln_04
Der Bachelor 2012Paul Janke (33) erreichte 2009 als amtierender Mister Hamburg den vierten Platz bei der Wahl zu Mister Germany. Vom 4. Januar 2012 bis 22. Februar 2012 war Janke als Bachelor in der RTL-Sendung zu sehen. Bis zum Beginn seiner Teilnahme an der Fernsehsendung war Janke weiterhin als Angestellter beschäftigt, ließ sich jedoch für die Sendung bis März 2012 freistellen. Im August 2014 nahm Janke an der zweiten Staffel von Promi Big Brother teil und belegte dort den vierten Platz.

 

>> Ohne Foto!
Der erste Bachelor 2003 – Marcel Maderitsch (42) wurde innerhalb der Sendung als solo und beruflich erfolgreicher Bankangestellter dargestellt. Im Finale entschied sich der Bachelor für die damals 22-jährige Schornsteinfegerin Juliane Ziegler aus Berlin. Maderitsch begann nach der Staffel eine Beziehung mit der Zweitplatzierten Nicole. Heute lebt, laut BILD, der ehemalige „Bachelor“ als Finanzberater in der Schweiz.

 

bachelors_disco-nina_ntoi_koeln_06
Christian Tews (Bachelor 2014), Oliver Sanne  (Bachelor 2015), Paul Janke (Bachelor 2012) und Jan Kralitschka (Bachelor 2013) am 05.04.2015 in Köln

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4318 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017