Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Bergneustadt: Kind (9) wurde von Pkw erfasst

  • Update! Mit TV-Beitrag – weiter unten – im Artikel…

polizei-sasse
Kind wurde von Pkw erfasst! Am Donnerstag 09.04.2015 befuhr ein 56-jähriger Pkw-Fahrer gegen 19:10 Uhr die Kölner Straße (B 55) von Bergneustadt in Richtung Pernze und verringerte in Höhe Haus-Nr. 334 seine Geschwindigkeit, weil er eine Personengruppe linksseitig der Straße bemerkte, die augenscheinlich die Fahrbahn überqueren wollte. Da die 5-köpfige Gruppe allerdings stoppte, setzte er seine Fahrt mit verringerter Geschwindigkeit fort. Plötzlich überquerte ein 9-jähriger Junge aus der Personengruppe dennoch die Fahrbahn und wurde trotz Vollbremsung von der vorderen linken Fahrzeugecke des Pkws erfasst. Hierbei wurde das Kind schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand geringer Sachschaden. Die B 55 wurde im Bereich der Unfallstelle für ca. 1 Stunde gesperrt. Symbolbild: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 
 

TV-Beitrag zum Unfall in Wiedenest!

 

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1718 · 07 4 · # Samstag, 16. Dezember 2017