Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
metalsa_bergneustadt_ntoi_giftgas_grosseinsatz_feuerwehr_54
Familie mit vier Kindern rettet sich aus Flammenhölle!
Im Oberbergischen Denklingen ist am Dienstag 14.04.2015 ein Einfamilienhaus gegen 16:00 Uhr komplett ausgebrannt. Glück im Unglück für eine sechsköpfige Familie. Am Nachmittag brannte ihr Einfamilienhaus komplett aus. Glücklicherweise konnte sich die Familie mit den vier Kindern schnell aus dem brennenden Gebäude retten. Im ersten Moment wurde eine fehlende Person noch im Haus vermutet, so dass die Einsatzkräfte trotz Eigengefährdung in die Flamme Hölle vor gehen mussten. Der Feuerwehr war bekannt dass sechs Personen in dem Haus gemeldet waren. Fünf konnten sofort identifiziert und gesichert werden, laut Einsatzleiter Hans Uwe Koch. Die sechste Person war am Anfang nicht greifbar. Die Person hatte sich anfangs in einem anderen Haus zurückgezogen und wurde erst 10 Minuten nach eintreffen der Einsatzkräfte von der Feuerwehr aufgegriffen. Rund 60 Feuerwehrkräfte kämpften den ganzen Nachmittag gegen die Flammen. Aufgrund des massiven Feuers musst du das Einsatzstichwort auf F3 erhöht werden. Symbolbild: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de  

Denklingen – Mit Eintreffen der ersten Einheiten war das Gebäude in Vollbrand, beginnend vom Carport aus schlug der Brand auf das Gebäude über.  Für die Familie wird nun eine not Unterkunft gesucht, da das Haus nicht mehr bewohnbar ist. Brandermittler müssen nun die Brand Ursache herausfinden. Ausbruch des Feuers Wade angrenzende Carport. Es entstand ein vermutlicher ein Schaden in Höhe von 200.000 €


TV-Beitrag zum Artikel:
Familie mit 4 Kindern rettet sich aus Flammenhölle

 

Die Orginal Einsatz Meldung der Kreisleitstelle lautete:

Alarmzeit: 14.04.15-16:10:30 51580
Denkmalweg 1A
Denklingen
F3
LST OBK

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2346 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017