Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

MALLORCA SAISON 2015 OPENING Bierkönig

  • Sophia Vegas Wollersheim (27) ist gelandet im Haifischbecken auf Mallorca
  • Premiere am Ballermann im Bierkönig (Fr. 24.04.2015) NEWS-on-Tour war dabei!
  • Körbchengröße 70K kam gut an! Gesang eher weniger…
  • O-Ton Ballermann Partygast: “Die Titten der Sängerin sind geil! Singen sollte sie lieber lassen…”

sophia-wollersheim_ntoi_mallorca-season-opening_bierkoenig_01
Die smarte Blondine und angehende Fitness-Trainerin Sophia “Vegas” Wollersheim (27) feierte im goldenen 70K BH und goldener Glitzerkette mit Barbie-Schriftzug am Freitag 24.04.2015 gegen 23 Uhr ihre Premiere im Bierkönig am Ballermann. Von Christian Sasse – Der “Glaskasten im Bierkönig”, das sogenannte PANCHO, war bis unter die Decke gefüllt. Insider sprechen von 2.000 Zuschauern, die dort das Mallorca Saison 2015 Opening im Glaskasten feierten. “Ich will heut Spaß”, heißt der Song, der Ehefrau des TV-bekannten Düsseldorfer Rotlicht- „Königs“ Bert Wollersheim (64). Nur hatte Sophia Wollersheim denn nun “wirklich Spaß” bei ihrem Auftritt im Bierkönig!? Mallorca Kenner bezeichnen den Bierkönig als mitunter schwerste Plattform, bei dem sich neuer Künstler präsentieren können. Man spricht vom “Haifischbecken am Ballermann”, denn das Publikum ist gnadenlos! Dies bekam nun das Model und IT-Girl am eigenen Leib zu spüren! Drei Songs liefen Vollplayback vom Band, die Blondine bewegte dazu nur Ihre Lippen. Los ging es mit dem gecoverten Song: “Aloha Heja He” (Original: Achim Reichel). Sanfter Applaus, aber keine Pfiffe! Sachte ging es weiter mit ihrem eigenen Song: “Ich will heut Spaß”. Richtige Stimmung wollte irgendwie nicht aufkommen. Mit dem Mickie Krause Cover “Ich bin solo” schaffte Sophia es sogar “ein wenig” Stimmung in den Bierkönig zu zaubern. Aber es ist ja noch kein Meister(in) vom Himmel gefallen… Fotos: Tanja Geis [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

Playa de Palma – Weitere Partykünstler am ersten Tag des Mallorca Saison 2015 Opening, auf dem Flyer steht: “Das größte Mallorca Opening aller Zeiten!” im Bierkönig waren: Jens Büchner “Scheisse aber sexy” und “Arme Sau”, der von den Gästen ausbuht wurde und sogar von einigen den Mittelfinger gezeigt bekommen hat!! Krümel sang “Goodbye Deutschland”. Kim Gloss war süss, aber kam mit ihrem Song nicht so wirklich an, verriet eine Insiderin gegenüber NEWS-on-Tour. Tim Toupet hatten einen alten Song auf Lager und besang seine “Toten Enten”. Weiter ging es mit Sabbotage, Anna Maria Zimmermann und der Nacktsängerin Jazmin.  Später folgten die Auftritte im Oberbayern von: Oli P., Antonia und Peter Wackel… 

sophia-wollersheim_ntoi_mallorca-season-opening_bierkoenig_02
Das Songmotto von Sophia Vegas Wollersheim “Ich will heut Spaß” war sicherlich für sie schwer umzusetzen zum großen Mallorca Saison 2015 Opening. Das Gesicht der Venus 2013 hatte es schwer zu ihrer Premiere im Bierkönig auf Mallorca. Ein Ballermann Gast bewertete die Lage vor Ort knallhart, wie folgt: “Die Titten der Sängerin sind geil! Singen sollte sie lieber lassen…” Klare Aussage! Vielleicht klappt es besser am nächsten Tag (Samstag 25.04.2015) zu ihrem nächsten großen Ballermann Auftritt im Oberbayern. NEWS-on-Tour drückt  die Daumen und ist natürlich selbst live vor Ort…

 

sophia-wollersheim_ntoi_mallorca-season-opening_bierkoenig_03
Tagsüber tänzelte Sophia Vegas Wollersheim mit dem alten Bierkönig Hasen Peter Wackel mit einer “Wir wollen doch nur feiern” Promo-Tour durch die Straßen am Ballermann. Das Erotik Sternchen verriet: “Ich liebe Wellness, Reisen, Shoppen, Golfen und LAS VEGAS”. Ein NO-Go für die Blondine sind: Lügner, falsche Menschen und Neider

sophia-wollersheim_ntoi_mallorca-season-opening_bierkoenig_04
Sechs Schönheits-Operationen verhalfen Sophia Vegas Wollersheim (26 “Wild Girls”) zu ihrem Traumkörper. Sie selber schreibt über sich auf Ihrer Webseite: “My breasts have a brilliant career. I just tag along for the ride.” Auf Deutsch: „Mein Busen hat eine fabelhafte Karriere – ich bin einfach immer nur mitgetrottet.“

 

sophia-wollersheim_ntoi_mallorca-season-opening_bierkoenig_05
“Ich hab heut Spaß!” Sophia Vegas Wollersheim | Bierkönig | Mallorca Saison 2015 Opening

 

sophia-wollersheim_ntoi_mallorca-season-opening_bierkoenig_06
Mallorca Saison 2015 Opening | Sophia Vegas Wollersheim landet im Haifischbecken! Erster Auftritt im Ballermann im Bierkönig

 

sophia-wollersheim_ntoi_mallorca-season-opening_bierkoenig_07
Peter Wackel (38) eröffnete das Mallorca Saison 2015 Opening im Bierkönig. Die Blondine Sophia Vegas Wollersheim hörte sich seinem neuen Malle-Hit “Wir wollen doch nur feiern” an

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 34385 · 07 4 · # Montag, 11. Dezember 2017