Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Erneut ausverkaufte SCHWALBE arena

  • Top-Begegnung VfL Gummersbach vs. THW Kiel ist jetzt schon ausverkauft
  • Amtierenden Deutschen Meister kommt ins Oberbergische

Schwalbe Arena Logo
Der VfL Gummersbach freut sich über eine ausverkaufte SCHWALBE arena! Für das Bundesligaspiel am Fr. 15.05.2015 gegen dem amtierenden Deutschen Meister den THW Kiel gibt es keine Karten mehr im freien Verkauf. Eventuell werden kurz vor dem Spieltag noch einmal 30 Stehplatz-Karten zurückkommen und dann zum erneuten Verkauf bereitgestellt. Der VfL verzeichnet somit zum fünften Mal in dieser Saison eine ausverkaufte Handball Arena. Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

 


“Wer nun keine Karte mehr bekommen für das Hammer Spiel in der ausverkauften SCHWALBE arena hat, kann sich für die kommende Spielzeit überlegen eine Dauerkarte anzuschaffen, in der auch die Topspiele ohne Aufpreis enthalten sind und von weitern Vorteilen profitieren”, so der VfL Gummersbach.

 

ntoi_vl-gummersbach_vs-tus-luebbecke_22
Für das letzte Heimspiel am Fr. 29.05.2015 gegen den TuS N-Lübbecke sind zu dem jetzigen Zeitpunkt auch schon über 3.300 Karten verkauft. Wer das letzte Heimspiel in dieser Saison noch Live miterleben möchte, sollte sich frühzeitig um sein Ticket kümmern…

Quelle: VfL Gummersbach

 

Video: Flug durch den Handball Tempel: SCHWALBE ARENA
YouTube Direktlink: https://youtu.be/PgmDlDrLLfo  – Video bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen!

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1551 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017