Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

polizei-ntoi
Radevormwald: Schwerverletzt! Fußgänger (65) von Pkw erfasst! Schwerverletzt hat sich am heutigen Vormittag (Mi. 03.06.2015) ein 65-jähriger Fußgänger, der an der Kreuzung Kaiserstraße / Elberfelder Straße von einem Auto erfasst wurde. Um 8:49 Uhr fuhr eine 53-jährige Wuppertalerin mit ihrem Pkw auf der Kaiserstraße in Richtung Kreuzung Elberfelder Straße, wo sie nach rechts in Richtung Remscheid abbiegen wollte. Noch vor dem Abbiegen kam es zum Zusammenstoß mit dem 65-jährigen Radevormwalder, der die Kaiserstraße in Höhe der dortigen Querungshilfe überqueren wollte. Der 65-Jährige wurde durch den Aufprall schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. An dem Pkw der Wuppertalerin entstand nur leichter Sachschaden. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Symbolbild: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / Oberberg

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2709 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017