Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

florian_alt_saisonstart.jpg

Foto: Dirk Birkenstock

 

Nümbrecht – Am Samstag, den 24. März 2007 wird sich der „Fan-Club-Florian-Alt“ mit Florian und seiner neuen Rennmaschine von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf dem Petz-Parkplatz Nümbrecht, unterhalb des Parkdecks, zu Saisonbeginn präsentieren. Zu Gast wird das Kawasaki-Team BMR aus Reichshof mit Teamchef Guido Bray und dem Rennfahrer Sebastian Diss sein.

 

Eine Augenweide für alle jungen und alten Motorsportfans ist garantiert. Von Florians Sponsoren begleitet, wird der Platz zum Fahrerlager verwandelt. Eine Fahrt zu Florians Rennen auf dem Sachsenring oder nach Aschersleben incl. Hotelübernachtung, wird der erste Preis eines Luftballonwettbewerbes für Jugendliche bis 17 Jahre sein, den die Gemeindewerke Nümbrecht GmbH veranstaltet. Bestens gesorgt wird für alle Gäste, um einmal Fahrerlagerluft zu schnuppern. Für das leibliche Wohl sorgt der „Fan-Club-Florian-Alt“.

 

Quelle: Gerd Rademacher

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1503 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017