Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

polizei-ntoi
Wespenstich führte zum Verkehrsunfall! Wipperfürth – Durch einen Wespenstich hat eine 71-jährige Autofahrerin aus Hückeswagen am Samstagnachmittag (18.07.2015) die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Die Frau war um 15 Uhr von der Weststraße aus kommend in Richtung Hilgersbrücke unterwegs, als sie in Höhe der Ortslage Mosse von dem Insekt attackiert wurde. Durch den Wespenstich erlitt die 71-Jährige einen allergischen Schock und kam in der Folge nach links von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf durchbrach ihr Pkw einen Maschendrahtzaun und kam im angrenzenden Bachlauf zum Stillstand. Die Frau musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden, wo sie stationär aufgenommen wurde. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / Oberberg

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1438 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017