Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

polizei-ntoi
Fahren unter Alkoholeinfluss! Wipperfürth – Deutlich alkoholisiert war ein 47-jähriger Wipperfürther, der am Sonntag 19 .07.2015, gegen 05:25 Uhr, in der Gartenstraße angehalten werden sollte. Er fuhr mit seinem PKW auffällig langsam und reagierte zunächst nicht auf Anhaltezeichen. Erst nach einer Ansprache über Außenlautsprecher stoppte er sein Fahrzeug. Ein durchgeführter Alkoholvortest verlief positiv (1,6 Promille). Auch räumte der Fahrer ein, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Eine Blutprobenentnahme, die Untersagung der Weiterfahrt und die Einleitung eines Strafverfahrens waren die Folge. Symbolbild: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / Oberberg

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1251 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017