Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Menschliche gesehen ein großer Verlust!

  • VfL Gummersbach lässt Joakim Larsson trotz noch für diese Spielzeit gültigen Vertrag ziehen

joakim-larsson-ntoi_vfl-gummersbach_gwd-minden
“Der VfL Gummersbach und Joakim Larsson beenden einvernehmlich das Vertragsverhältnis”, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung des Handball Vereins. “Am heutigen Tage hat der VfL Gummersbach den Wunsch des Spielers Joakim Larsson stattgegeben, den Verein vorzeitig verlassen zu dürfen. Der VfL hat heute alles in die Wege geleitet um den Wechsel zu ermöglichen. Für Joakim, der frühzeitig aus dem Trainingslager aus Ischgl zurückgekehrt ist, steht noch der Medizincheck beim neuen Arbeitgeber an, danach ist der Wechsel offiziell”, heißt es weiter in der Pressemitteilung. Der VfL ging in der Meldung aber nicht weiter auf den neuen Verein des 1,96m großen Schweden ein. NEWS-on-Tour fand heraus das Larsson zum Erstligaabsteiger GWD Minden wechselt. Bereits vor einiger Zeit informierte Larsson das der VfL ohne ihn plant. Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

Der VfL Gummersbach bedankt sich ausdrücklich für die tolle gemeinsame Zeit: Joakim Larsson hat sich sehr in den Dienst der Mannschaft gestellt und zur positiven Entwicklung sehr beigetragen.

 

Frank Flatten
Frank Flatten: „Wir wünschen Joakim alles Gute. Er ist ein toller Sportsmann und war auch vor allem menschlich eine große Bereicherung für unsere Mannschaft und unseren Verein.“

 

Videoarchiv “Joakim Larsson”  im Interview

YouTube Direktlink:  https://youtu.be/Ne0hJP1MBFA – Video bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen!

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1068 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017