Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

2015-07-24_bergneustadt_ntoi_01_gartenhaus-brand_kampstrasse
Glück im Unglück! Am Freitag 24.07.2015 wurden um 11:31 Uhr wurden die Einsatzkräfte von der Kreisleitstelle über einen Brand informiert. In mitten eines dicht besiedelten Wohngebietes stand erneut (NEWS-on-Tour berichtet) ein Gartenhaus in Vollbrand. Direkt daneben befand sich ein weiteres Gartenhaus, sowie Garten und Wohngebäude. Durch das schnelle eingreifen der Feuerwehr Bergneustadt konnte ein Übergreifen der Flammen verhindert werden. Nach kurzer Zeit hatten die Einsatzkräfte das Feuer unter Kontrolle. Das Garten brannte völlig aus. Wie es zu dem Brand kam ich noch unklar. Fotos/Video: Sven Klawunder / Flying Media [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de

 

2015-07-24_bergneustadt_ntoi_02_gartenhaus-brand_kampstrasse
Gartenhaus Brand in Bergneustadt | Kampstrasse | 51702 Bergneustadt | Feuerwehr Bergneustadt 

Die offizielle Meldung der Kreisleitstelle lautete:

Alarmzeit: 24.07.15-11:31:11 51702
Kampstr. Bergneustadt
F1 Brandeinsatz klein
LST OBK

==>> Videobeitrag zum Brand!! < ==


Video: Flying Media

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1354 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017