Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

OLPE OLE 2015: Top Stimmung trotz “No SUN!”

  • Mickie Krause bärenstark beim größten Sommerfest im Sauerland
  • Kölsche Band BRINGS rockte das Skigebiet Fahlenscheid
  • Ganze Veranstaltung ohne Sonne aber mit viel Stimmung!
  • Viele exklusive Videos “Olpe Ole 2015” online…
    Alle 21x HD-Videos direkt unter: https://goo.gl/Qz8LUB
  • Wichtiger Hinweis: Dieser Beitrag hat 6 Seiten “zum blättern” (weiter klicken!)
  • … über 100 weitere Fotos von unserem Fotografen Markus Reuber der für NEWS24xxl vor Ort war unter: http://www.news24xxl.de/4400

olpe-ole_2015_ntoi_01_fahlenscheid_ole-party
Mickie Krause (45) bärenstark! Die Partymaschine aus Wettringen zeigte den Sauerländern, wie man auch noch um 1:30 Uhr feiern kann. Mit “Schatzi schenk mir ein Foto”, “Geh mal Bier holen”, und zahlreichen weiteren Gassenhauern, wie auch die “10 nackten Friseusen” zeigte Krause mal wieder wer die ´No. 1´ auf der Partybühne ist. Vor tausenden Zuschauern bot Mickie ein grandioses Mitternachtsfinale. Mit einer guten Mischung aus Ballermann und Disco wurde die achte Auflage von Olpe Ole ein stimmungsvoller Erfolg. Veranstalter Markus Krampe kündigte in einem exklusiven NEWS-on-Tour an: “Es wird auch ein Olpe Ole 2016 geben! Solange ich Ole Events mache, wird es ein Olpe Ole geben…” – HQ-Fotos  und HD-Videos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de   

Die angekündigten Künstler: Michael Wendler und Willi Herren konnten aufgrund der zeitgleich ausgestrahlten Live-TV-Sendung “Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein” (RTL) nicht in Olpe erscheinen…

 

Video: Olpe Ole 2015 | Mickie Krause (4K) Von Vorne nach hinten – Von links nach rechts! (Live)

YouTube Direktlink: https://youtu.be/9nWb2yqnJKU – Video bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen! 

  

olpe-ole_2015_ntoi_02_fahlenscheid_ole-party
Partymaskottchen Oleo hatte auch am Samstag 08.08.2015 in Olpe / Fahlenscheid wieder viel Spaß! Olpe Ole ist in jedem Jahr etwas Besonderes! Denn inmitten des Skigebietes fühlen wir uns auch im warmen Sommer pudelwohl und genießen immer die ganz besondere Stimmung“, so „Olé-Macher“ Markus Krampe, der in Olpe sein erstes Open-Air-Event veranstaltete und somit den Grundstein seine Ole Partyserie legte.

 

olpe-ole_2015_ntoi_03_fahlenscheid_ole-party
Einmal im Jahr verwandelt sich das Skigebiet Olpe-Fahlenscheid in eine Mischung aus Ballermann und Disco, wenn das „größte Sommerfest im Sauerland“ zum „Tanz“ bittet.

 

olpe-ole_2015_ntoi_04_fahlenscheid_ole-party
Norman Langen wurde von Moderator Christian Schall als die “männliche Helene Fischer” betitelt. Toller Auftritt. Los ging es mit “Ich wähle Deine Nummer“. Ein Liebeslied im peppigen Normal Langen Style.

 

olpe-ole_2015_ntoi_05_fahlenscheid_ole-party
Norman Langen hatte natürlich “Pures Gold” mit dabei
 

 

olpe-ole_2015_ntoi_06_fahlenscheid_ole-party
Obwohl die Sonne vom Veranstaltungsbeginn ab 16 Uhr keine Lust hatte für Olpe Ole 2015 zu lächeln war über den gesamten Zeitraum eine tolle Stimmung zu verzeichnen. 

 

 

olpe-ole_2015_ntoi_07_fahlenscheid_ole-party
“Dat is Geil!” Ein echt kölsches Foto – Die Band BRINGS mit Tim Toupet und Andy Bucher. Der absolute Wahnsinn im Olper Skigebiet war außerdem das Gastspiel von der Kölner Kultband BRINGS werden. Nicht zuletzt waren die Jungs vom Rhein mit Ihren karierten Outfits mit dem Ohrwurm-Hit „Kölsche Jung“ die Stimmungsmacher schlechthin

 

 

HD-Video: +++ Olpe Ole 2015 | BRINGS | Thunder Struck | Kickass Heavy Rock Part!!

YouTube Direktlink:  https://youtu.be/UO7wjyxVZi0 – Video bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen! 

  

 

olpe-ole_2015_ntoi_08_fahlenscheid_ole-party
Stimmung Total! Einlass zu Olpe Ole 2015 war am Samstag den 08. August um 16.00 Uhr und der Programm-Marathon begann ab 17.00 Uhr

 

olpe-ole_2015_ntoi_09_fahlenscheid_ole-party
Peter Wackel brachte seinen NEUEN MALLORCA HIT 2015 mit. Seit vier Wochen wird der Song “Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag?” rauf und runter an der Playa gespielt!

 

…weiter “Olpe Ole 2015” >> Seite 2 >>

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 10023 · 07 5 · # Montag, 11. Dezember 2017