Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

polizei-sasse
Vierjähriger nach Unfall schwer verletzt! Bergneustadt– Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend (26.08.2015) in der Straße “Henneweide” ist ein vierjähriger Junge schwer und ein 7-Jähriger leicht verletzt worden. Ein 9 und ein 7-jähriger Bergneustädter fuhren um 19:30 Uhr mit ihren Fahrrädern zunächst auf einer Grundstückseinfahrt in der Straße “Henneweide” und fuhren später in Richtung Lindenstraße. Der Ältere verlor die Kontrolle über sein Rad und stieß gegen den 7-Jährigen. Dieser stürzte von seinem Rad und fiel gegen einen Vierjährigen, der mit seiner Mutter auf dem Gehweg spazieren ging.

Durch den Zusammenstoß war der Vierjährige zunächst bewusstlos und nicht ansprechbar. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der 7-Jährige verletzte sich nur leicht, an den beiden Fahrrädern entstand kein Sachschaden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / Oberberg

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1479 · 07 2 · # Freitag, 8. Dezember 2017