Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

Brandeinsatz NEUE EKZ Gummersbach!

  • SPRENGSTOFF-Fund im Forum Gummersbach ist ein FAKE!“
  • Evakuierung des Forum Gummersbach 
  • Vier Löschzüge der Feuerwehren waren vor Ort
  • Videoclip online!

YouTube Direktlink:  https://youtu.be/m1JMhxpn4iE – Video bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen! 

SPRENGSTOFF Fund im Forum Gummersbach ist ein FAKE!“ „Ein Spaßvogel“ hat einen PRESSEBERICHT eines regionalen Onlinemediums gefälscht und fleißig auf Facebook verteilt… Echter Archivbericht vom 08.09.2015 – Evakuierung des neuen Gummersbacher Einkaufszentrums! Was war hier denn los? Unruhige Menschenmassen und Feuerwehren am Forum Gummersbach in der Steinmüllerallee. Gegen 17:00 Uhr ging am Dienstagabend am Tag 5 des „Forum Gummersbach“ eine Brandeinsatzmeldung bei der Feuerwehr Gummersbach ein. Der Löschzug Gummersbach, die Feuerwehr Gummersbach, Löschgruppe Strombach-Lobscheid, sowie die Kräfte der hauptamtlichen Wache waren schnell vor Ort. Zuvor wurden die Besucher des FORUM Gummersbach mit einer Evakuierungsmeldung gebeten das Gebäude so schnell wie möglich zu verlassen. Bilder: [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

An Ort und Stelle stellte sich für die Einsatzkräfte heraus, dass es durch arbeitet an der Technik zu einem Druckabfall in der Sprinkleranlage gekommen war. Dadurch wurde ein Drucksensor ausgelöst. Der Einsatz wurde durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren nach gut 30 Minuten beendet.

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3718 · 07 2 · # Montag, 23. Oktober 2017