Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

H&M Rolltreppe - Kaiserstraße Gummersbach
Das H&M am 01. April 2009 in Gummersbach im ehemaligen Mast-Haupthaus in der Kaiserstraße neu eröffnet ist bereits durch die Medien gegangen. Um dem Standart von H&M gerecht zu werden, mussten über einen Kreditgeber u. a. drei Rolltreppen finanziert werden. Diese trafen vor einigen Tagen am Samstag 10.01.2009 gegen 16:30 Uhr in der Kreisstadt an und wurde auch direkt ins Gebäude geliefert. Fotos: Wolfgang Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777

Gummersbach – Nach der Schließung von Mast Mode in der Gummersbacher Kaiserstraße bleibt Hellmut Riebelling Eigentümer des Hauses in der Kreisstadt. Rund eine Millionen Euro werden in die Renovierungsarbeiten des Gebäudes investiert, um dem Standart und den Anforderungen von H&M gerecht zu werden.

 

h_und_m_rollteppe_gummersbach_02.jpg
Dabei werden u.a. drei zusätzliche Rolltreppen installiert, die nun angeliefert wurden. Durch die garantierten H&M Mieteinahmen von zehn Jahren wird das Geld für die Renovierung von einem neuen Kreditgeber finanziert. Der Vertrag mit H&M wurde mit Riebelling auf zehn Jahre unterzeichnet mit der Option auf weitere fünf Jahre.

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4220 · 07 2 · # Sonntag, 10. Dezember 2017