Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
ntoi_volker_rosin-01.jpg

Volker Rosin ist der König der Kinderdisco. Mit seiner neuen CD „Komm lass uns tanzen“ lädt er auch in Gummersbach bald zum tanzen, toben und turnen in seine Kinderparty-Welt ein. Archivfotos: ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 
 
Gummersbach – Die Werbegemeinschaft des Bergischen Hof freut sich am Montag, den 19.01.2009, um 14.00 Uhr, den  “König der Kinderdisco”, Volker Rosin, zu einem Kurzauftritt mit anschließender Autogrammstunde begrüßen zu dürfen. Der aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler wird einige Lieder seines neuen Albums “Komm, lass uns tanzen” live präsentieren. Groß und klein ist zum Mitmachen eingeladen.


 
Diddl Maus
Bevor Volker Rosin die Bühne betritt, haben die kleinen Besucher ab 13.00 Uhr Gelegenheit sich kostenlos mit der beliebten Diddl Maus fotografieren zu lassen.
 
 
Volker Rosin
Im KI.KA ist Volker Rosin seit Jahren eine feste Größe und bringt dort in der Sendung „KI.KA Tanzalarm“, für die er u. a. den Titelsong  geschrieben hat, kleine Couchpotatoes vor dem Bildschirm in Schwung. Auch 2009 gibt es neue Folgen mit ihm. Was Kindern Spaß macht und wie man sie mitreißt, das weiß einer ganz genau.
 
 
Quelle: Volker Simstich / Karstadt
 
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5752 · 07 2 · # Montag, 18. Dezember 2017