Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Special ´Groove Night´ @Disco Yellow HEUTE! Do. 15.01.09

ntoi_yellow_flaschenpost_05.jpg

Die erste Groove Night wurde 1989 von Dirk Bornhütter initiiert. Mit 385 Partygästen ging es damals im Yellow Donnerstags los. Ganz Gummersbach sprach im Nachhinein über die Groove Night, da dieses Konzept völlig neu war. Nach der Party wollte Bornhütter diese Partyserie nur einmal im Jahr steigen lassen, wurde aber von Yellow Chefin Conny Luyken überstimmt. Sie wollte die Groove Night „einmal im Monat Donnerstag“ aufleben lassen. Prompt wurde die zweiten Auflage ein Riesen Erfolg. „Das Industriegebiet was so überfüllt das die Polizei es sperren musste, weil nix mehr ging“, erinnerte sich Luyken zurück. Der Donnerstag wurde zur Legende am Stauweiher in Derschlag (Gummersbach).

 

Gummersbach – Am heutigen Donnerstag 15.01.2009 findet die erste Groove Night statt (Zutritt nut mit kostenloser Yellow Club Mitgliedschaft!)  Meldet Euch hier zum exklusiven Yellow-Club an und werdet Teil einer elitären Party-Gemeinschaft. Mit der absolut kostenlosen Club-Mitgliedschaft kommt ihr in den Genuss vieler Überraschungen und toller Aktionen. Die Mitgliedschaft verpflichtet zu nichts und ihr könnt sie jederzeit kündigen. Voraussetzung für die kostenlose Mitgliedschaft im Yellow Club ist, dass ihr euren Namen und ein Foto von euch an uns schickt… Hier geht’s zur ANMELDUNG  

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1343 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017