Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Pressemitteilung SG Hunsheim

Die Spielgemeinschaft Hunsheim ist gerade in Aufbruchstimmung. Bei der Anfang März stattgefundenen Jahreshauptversammlung des eingetragenen Fußballvereins wurde der komplette Vorstand neu gewählt. Die beiden Vorsitzenden heißen nun Klaus Bäther und Dirk Reitzig, die Geschäftsführung übernehmen Thomas W. Klaas und Felix Weßendorf und die neuen Kassierer des Vereins sind Fabian Gerheim und Antonio Baudisch. Die ungewöhnlich junge Führung verfügt über jede Menge Ehrgeiz und plant viele innovative Ideen zu verwirklichen.

 

“Im Moment sind wir aber aber noch sehr mit der Übernahme der Geschäfte und der Suche nach neuen Sponsoren beschäftigt.” Anfang Juni soll außerdem wieder eine Sportwerbewoche stattfinden, zu der regionale und überregionale Vereinsmannschaften sowie Freizeit-Theken und Betriebsmannschaften eingeladen sind.

 

“Der Fußballsport liegt uns sehr am Herzen, denn er bietet gerade auch im ländlichen Umfeld hervorragende Chancen Verantwortungsgefühl und Persönlichkeit von Jugendlichen zu entwickeln, ausländische Mitbürger zu integrieren und sich sowohl körperlich als auch geistig fit zu halten.” Die beiden in der Kreisliga-C gemeldeten Mannschaften des SG Hunsheim haben den neuen Vorstand am vergangenden Sonntag übrigens im ersten Spiel der Rückrunde auch sportlich bestätigt. Die erste Mannschaft gewann 3:2 in Bielstein und die zweite Mannschaft war Windhagen zu Hause auf Naturrasenplatz mit 2:1 überlegen.

 

Quelle: Thomas W. Klaas

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1420 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017