Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

florian_alt_2007_0077.jpg

 

Florian Alt bei der Präsentation auf der ADAC Mitgliederversammlung in Düsseldorf. (Fotos: Dirk Birkenstock / www.d-birke.de)

 

Die Motorsportsaison 2007 beginnt für Florian Alt mit einem Knaller! Am Samstag den 24. März 2007 wird er sich mit seiner neuen Rennmaschine, einem Metrakit in neuem Look, von 10.00 bis 18.00 Uhr in der Nümbrechter City auf dem Parkplatz unterhalb des Parkdecks (bei REWE:XL) präsentieren. 

 

 

Das neue Design in schwarz/rot/gold ist eine Hommage des Handball-Fans und Spielers Florian Alt an den Weltmeister. „Flo“ ist unter 44 Kandidaten ausgewählt worden in der Schulmannschaft seiner Schule zu spielen.

Zu Gast wird das Kawasaki Team BMR aus Reichshof mit Teamchef Guido Bray und dem Rennfahrer Sebastien Diss (YAMAHA-Cup-Sieger 2005 und Starter in der IDM Superbike) sein. Eine Augenweide für alle jungen und alten Motorsportfans ist garantiert.

 

 

airnergy.jpg

 

AIRNERGY® stellt sich als neuer Sponsor von Florian Alt  vor. Die Gemeindewerke Nümbrecht veranstalten einen Luftballonwettbewerb für Jugendliche bis 17 Jahre. Erster Preis ist eine Fahrt zu Florian’s Rennen auf dem Sachsenring oder nach Aschersleben incl. Hotelübernachtung. Interessant ist die Veranstaltung nicht nur für alle interessierten Gäste, die einmal Fahrerlagerluft schnuppern möchten. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt, der Fan-Club wird mit einem Bier- und Würstchenstand vor Ort sein.

 

florian_alt_2007_0137_.jpg

 

Florian Alt setzt auch in der neuen Rennsaison auf NEWS-Oberberg.de als seinen langjährigen  Online Medienpartner. Dies demonstriert er gerne überregional mit dem auffälligen schwarzen NEWS-Oberberg Aufkleber auf der neuen Maschine “schwarz – rot – geilen Rennmaschine!” Wenn Florian mal nicht im Oberbergischen unterwegs ist wird er durch den “NEWS-on-Tour.de Verbund”, zu dem auch NEWS-Oberberg.de gehört, Deutschlandweit unterstützt.

 

Völlig überrascht zeigt sich das Florian Alt Racing Team über die Besucherzahlen auf Flo’s Webseite, wo im Verlauf des letzten Jahres fast 400.000 Hits zu verzeichnen sind, was ein Beweis dafür ist, dass ein großes Interesse an Informationen rund um den Nümbrechter Rennfahrer besteht. Ab heute ist daher auch die neue Homepage von „Flo“ http://www.flo66.de online, wo mehr zu der vor dem Team liegenden Saison zu erfahren ist, selbstverständlich mit noch mehr aktuellen Bildern.

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3415 · 07 3 · # Dienstag, 12. Dezember 2017