Home / NEWS-Oberberg.de / Bergneustadt / Gefährliche Körperverletzung! Mehrfach mit Messer zugestochen | Bergneustadt

 

polizei-ntoi
Gefährliche Körperverletzung in Bergneustadt! Täter hatte gleich mehrfach mit Messer zugestochen.  Am Donnerstagabend (29.10.2015) kam es um 19:50 Uhr im Bereich der Kölner Straße / Stadionstraßezu einer Auseinandersetzung zwischen einem 27-jährigen Bergneustädter und einem 26-jährigen Gummersbacher.

Zunächst kam es zu einem verbalen Streit, der eskalierte, als der Ältere plötzlich ein Messer zückte. Er stach zweimal zu und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Der leicht verletzte Gummersbacher versorgte seine Wunden in einer Toilette eines nahegelegenen Supermarkts selbst. Gegenüber der Polizei wollte er zunächst keine Angaben zu den Hintergründen der Tat machen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / Oberberg

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1885 · 07 3 · # Dienstag, 17. Januar 2017