Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

ntoi-01.jpg

 

Fotos: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

NIK P. ist ein Glücksfall für die österreichische Musikszene. Seine neue CD  „Lebenslust & Leidenschaft“ mit den Hits  „Ein Stern der deine Namen trägt“ und „Gloria II“ ist jetzt in Handel. Grund genug für ihn auf Deutschland Tour zu gehen, um seine neue CD auch in nahe gelegenen Ausland zu mit Autogrammstunde im EKZ Bergischer Hof in Gummersbach zu präsentierten. Volker Simstich, Filialgeschäftsführer der Karstadt Warenhaus GmbH, Filiale Gummersbach, freute sich am Fr. 08.09.2006 NIK P. anlässlich der 125 Jahr Feier von Karstadt begrüßen zu dürfen. Auch mit seinem mittlerweile achten Album verfolgt Nik P. unbeirrbar seinen Weg.

 

Nach Ansicht einiger Musikkollegen und Medienvertreter ist er mit seinem Stil sogar der Zeit voraus. NIK P., der mit bürgerlichem Namen Nikolaus Presnik heißt, zählt nun schon seit vielen Jahren zu den ausgesuchten Sängern und Songschreibern dessen Karriere in schöner Geradlinigkeit mehr und mehr Menschen erreicht. Nahezu jeder seiner Songs erhält im österreichischen Radio Powerplay. Die Liste seiner Airplayhits ist fast rekordverdächtig. Hits wie Gloria, Flieg weißer Adler, Ireen oder Lovin’ you sind mittlerweile echte Gassenhauer geworden.

 

 

ntoi-02.jpg

 

Der große Hit von Nik P. 1998  “Ein Stern der deinen Namen trägt“ ist zur Zeit auf Hitkurs auf Mallorca. Unsere NEWS-Mallorca.de Kollegen konnten NIK P. erst am letzten Montag (05.09.) in Mallorcas größten Diskothek “unter der Erde”, der Megarena (Megapark), vor jubelnder Menge bestaunen. Gruß hiermit an unseren Freund, PR-Manager Andy Bucher.

 

 

ntoi-03.jpg

 

NIK P. (l.) und Volker Simstich (r.), Filialgeschäftsführer der Karstadt Warenhaus GmbH, Filiale Gummersbach.

 

 

ntoi-04.jpg

 

Wieder ein geouteter NEWS-Oberberg.de Leser! NIK P. singt prägnante Popnummern ebenso mühelos wie große Balladen, ohne seine Lieder in ein kommerzielles Korsett zu zwingen. „Lebenslust und Leidenschaft“ – der Album-Titel steht für eine auf zwei Worte reduzierte Inhaltsangabe zu Nik P., einen gelassenen und dennoch vor Lebenslust sprühenden Sänger, der mit seiner Leidenschaft Musik schon vielen Menschen Freude bereitet hat.

 

Nik P. ist auf dem Weg einer der ganz Großen zu werden, bei dem Zufriedenheit, Ehrlichkeit und Menschlichkeit trotz allem stets an erster Stelle stehen. NIK P. singt prägnante Popnummern ebenso mühelos wie große Balladen, ohne seine Lieder in ein kommerzielles Korsett zu zwingen. „Lebenslust und Leidenschaft“ – der Album-Titel steht für eine auf zwei Worte reduzierte Inhaltsangabe zu Nik P., einen gelassenen und dennoch vor Lebenslust sprühenden Sänger, der mit seiner Leidenschaft Musik schon vielen Menschen Freude bereitet hat. Nik P. ist auf dem Weg einer der ganz Großen zu werden, bei dem Zufriedenheit, Ehrlichkeit und Menschlichkeit trotz allem stets an erster Stelle stehen.

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 10660 · 07 3 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017