Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

Trauriger Todesfall in der Familie Drews

  • Familie Drews in tiefer Trauer um Fienchen
  • Langjähriger Weggenosse gestorben
  • R.I.P. Dackeldame Fienchen im Alter von 16 Jahren (15.02.1999 bis 12.11.2015)

fienchen-hund-von-juergen-drews_ntoi_01
Die Familie Drews trauert um ein treues Familienmitglied. Die Dackeldame Fienchen (Foto) starb gestern im Alter von 16 Jahren. Jürgen Drews schreibt auf seiner Facebook Seite: „Wir sind unendlich traurig! Fienchen wird immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen und unserem Leben haben. Wir sind dankbar, dass sie uns so lange begleiten konnte. Sie wird uns sehr fehlen!“ Joelina Drews (20) äußert sich auch auf Ihrer Facebook Seite: „Unser geliebtes Fienchen ist gestorben! Ich bin so unglaublich traurig! Du hast mich fast mein ganzes Leben lang bis zum heutigen Tag begleitet! Ich liebe Dich! RIP meine süße Maus“. Bis vor kurzem fanden insgesamt fünf Hunde bei den DREWS ein schönes Zuhause! Darunter Rauhhaardackel Fienchen. Die Dackedame präsentierte der Schlagersänger in der Sendung „Der V.I.P. Hundeprofi“ auf VOX der Öffentlichkeit. Oft bei seinen Reisen und Auftritten hatte er die Dackeldame mit dabei. In tiefer Trauer muss Sänger nun Abschied von Fienchen Abschied nehmen. Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

 

fienchen-hund-von-juergen-drews_ntoi_02
NEWS-on-Tour berichtet über Fienchen im Zusammenhang mit dem Videodreh von Lorenz Büffel, Samira Summer und Jürgen Drews. Damals musste Fienchen sein Revier  gegen den viel größeren Pastellfuchs Don Chango verteidigen (NEWS-on-Tour berichtete

 

In diesem Video sieht man wie Fienchen sich gegen den Pastellfuchs behautet!

YouTube Direktlink:  https://youtu.be/od-TLjp8V8c – Video bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen

 

fienchen-hund-von-juergen-drews_ntoi_03
Die Dackeldame Fienchen von Schlagersänger Jürgen Drews wurde stattliche 16 Jahre alt. Dieses Foto ist aus 2011

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1252 · 07 3 · # Montag, 29. Mai 2017