Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

KING Kollegah brachte YELLOW zum kochen!

  • Beste Rapper Deutschlands war LIVE im YELLOW in Gummersbach zu sehen
  • Sein Album „King“ verdiente sich bereits nach 24 Stunden die Goldene Schallplatte!
  • Kollegah tönte: „Ich habe die Helene Fischer weggewichst!“ Aber warum? Was war los?
  • Final Update: HD-Video (TV-Beitrag!)  01:05 Min.

2015_11-20_kollegah_01_live-on-stage_rap_ntoi_disco-yellow-edition-2
Kollegah (31) der „Alpha-Rapper“ des Deutschraps gastierte am frühen Samstagmorgen 21.11.2015 in Oberbergs Kreisstadt! Von Christian Sasse – In der Diskothek YELLOW Editon 2 zelebrierte der „KING“ um 1:30 Uhr seinen Live-Act vor tobenden Fans. Auf seiner Facebookseite stelle ein Fan die Frage: „Man sagt, LIVE wäre Kollegah richtig schleicht? Stimmt das?“ Ein andere User kontert cool dagegen: „Nein, er ist DER BOSS!“ Felix Blume, wie Kollegah im realen Leben heißt, setzte in der Musikwelt im letzten Jahr ein fettes Ausrufezeichen!! Sein Album „King“ verdiente sich bereits nach 24 Stunden die Goldene Schallplatte! 100.000 Verkäufe benötigt man heutzutage für eine Goldene Schallplatte! Der Hesse freute sich damals über den enormen Plattenverkauf mit seinen eigenen Worten, dass er Helene Fischer „weggewichst“ habe! Er meinte damit, dass er die Schlagerkönigin mit seiner Platte „King“ von Platz 1 der Albumcharts „verdrängen“ habe! HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de – +++ DAS FOTO KANN DURCH ANKLICKEN VERGRÖSSERT WERDEN!!

 

+++ HD-Video +++ aus dem YELLOW!

KOLLEGAH rappt sich durch die deutschen Charts! TV-Beitrag (01:05 Min.)

YouTube Direktlink: https://youtu.be/Y8vh5xAbupE – Video bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen! 

 

 

2015_11-20_kollegah_02_live-on-stage_rap_ntoi_disco-yellow-edition-2
Kollegah (31), hat aktuell 1.876.058 Millionen LIKES „Gefällt mir“ auf Facebook (bürgerlich Felix Blume) ist schon ein Unikum! Zwischenzeitlich hatte KOLLEGAH 18 Singles in den Top 100!! Sein neues Album heißt „ZUHÄLTERTAPE 4“. Kollegah betreibt eine eigene Modelinie mit den Namen „DEUS MAXIMUS„. Der Rapper schaffte es bisher als erster deutscher Künstler auf Platz 1 der weltweiten Spotify-Albumcharts! „King“ wurde über drei Millionen Mal abgespielt!

Der Spitzname „Kollegah“ ist auf seinen Stiefvater zurückzuführen!

 

Kollegah ein Rapper mit Abitur!!

2015_11-20_kollegah_03_live-on-stage_rap_ntoi_disco-yellow-edition-2
KOLLEGAH hatte seine Fans im Griff. Der Rapper hat auch was in der Birne! Felix Blume, wie er im bürgerlichen Leben heißt, machte 2004 sein Abitur. Er arbeitet als Übersetzer. Seine Übersetzertätigkeit beendete er 2003 aufgrund seiner beginnenden Rap-Karriere unter dem Pseudonym T.O.N.I. ruhen. 

Selfmade Record heisst das Musiklabel von Kollegah

 

2015_11-20_kollegah_04_live-on-stage_rap_ntoi_disco-yellow-edition-2
Nach 20 Minuten war der KOLLEGAH Live-Act vorbei! | Disco Yellow Editon 2 | Gummersbach | Sa. 20.11.2015

 

… weitere Bonusbilder aus dem YELLOW!

2015_11-20_kollegah_05_live-on-stage_rap_ntoi_disco-yellow-edition-2
KOLLEGAH | Disco Yellow Editon 2 | Gummersbach | Sa. 20.11.2015

 

2015_11-20_kollegah_06_live-on-stage_rap_ntoi_disco-yellow-edition-2
KOLLEGAH studiert derzeit Jura an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz. Er hält sich dort lediglich zum schreiben seiner Klausuren auf…

 

2015_11-20_kollegah_07_live-on-stage_rap_ntoi_disco-yellow-edition-2
KOLLEGAH gewann 2014 die 1 Live Krone als bester Hip-Hop-Act mit der Single Du bist Boss | Disco Yellow Editon 2 | Gummersbach | Sa. 20.11.2015

 

2015_11-20_kollegah_08_live-on-stage_rap_ntoi_disco-yellow-edition-2
Nach dem Auftritt warteten die  KOLLEGAH Fans auf ein Selfie mit ihrem Star | Disco Yellow Editon 2 | Gummersbach | Sa. 20.11.2015

 

2015_11-20_kollegah_09_live-on-stage_rap_ntoi_disco-yellow-edition-2
Veranstalter des Abends mit KOLLEGAH war ESTA LOCA Entertainment aus Lennestadt (Joel Adler, Alex Lück und Christian Burkhaus) | Disco Yellow Editon 2 | Gummersbach | Sa. 20.11.2015

 

2015_11-20_kollegah_10_live-on-stage_rap_ntoi_disco-yellow-edition-2
Vorab heizte BENSONTHE AFRICAN BOI „Alles steht Kopf“ den Rap Fans ein. | Disco Yellow Editon 2 | Gummersbach | Sa. 20.11.2015

 

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3796 · 07 3 · # Donnerstag, 25. Mai 2017