Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Roof is on Fire! Best/Finest Hip-Hop R&B Party 2009 (DKdance club/lounge/bar Gummersbach) Sa. 24.01.09

D-Blaze und Fenomian

D-Blaze und Fenomian – Zwei TOP Live Acts on Stage, sexy Gogos, TOP DJ A-Nas (Sa. 24.01.2009). Veranstalter Gabriel Ioana (Genius Group Productions) startet seine neue Partyserie ´Roof is on Fire´ nicht wie geplant in der Nobeldisco P1 in München, sondern im @DK dance/club/lounge in Gummersbach.

ntoi_dkdance_02.jpg

Der gebürtige Oberberger und jetzige Wahl-Münchener möchte es in seiner ehemaligen Heimatstadt Gummersbach am Samstag 24. Januar 2009 ab 22:00 Uhr noch einmal so richtig krachen lassen.

 

Gummersbach – ´The Roof is on Fire´ heißt die neue Partyserie, die künftig auch in Mailand, Bukarest, Hamburg, München, Köln, Regensburg und sogar in Los Angelos (USA) stattfinden wird. Für die US-Promotion ist sein Bruder Beau zuständig. Gabriel Ioana (31) übernimmt mit seiner Firma ´Genius Group Productions´ die Europaweite Promotion. Eigentlich sollte die große Premierenparty in der Münchener Nobeldisco P1 stattfinden. Videoclip “A Day” – am Ende des Artikels – (iPhone kompartibel).

 

ntoi_muschi_dkdance_12.jpg

…da aber sein alter Gummersbacher Freund ´Mr. 7 alias Hagi´ Geburtstag hat, bekam er ein besonderes Geschenk. Gabriel spendiert ihm eine fette Party im DKdance, die übrigens „offen für alle“ ist. Das wird ein ganz besonderes Event für alle Hip Hop Liebhaber.

 

ntoi_dkdance_01.jpg

Mit dieser Party in Gummersbach erfüllt sich der sympathische Rumäne und Musikproduzent Gabriel Ioana auch einen eigenen Wunsch, denn er kann nach langer Zeit mit seinen ehemaligen Freunden aus seiner Jugend feiern, dafür hat Gabriel auch ein sehenswertes Programm auf die Beine gestellt. Auch der 1st Producer der GGP Syal-R alias King Stepperz hat sein kommen angekündigt.  

 

Getränkedoppeldecker auf Wodka Longdrinks 2for1! Geschäftsführer Timo Bay schenkt den DKdance Gästen an diesem Abend zu jedem bestellen Wodka Longdrink einen weiteren Wodka Longdrink in der Zeit von 22-1 Uhr gratis dazu.

 

 

Was wird geboten am Samstag 24.01.2009 @DKdance?

ntoi_muschi_dkdance_07.jpg hot kissing girls 

Neben den Sängern D-Blaze und FenomIan wird auch DJ A-Nas (Mary-J, Blige & Fabolous), der als offizieller DJ bei den PUMA Events aktiv ist das Publikum musikalisch begeistern. Fürs Auge und die Animation sorgen sexy Gogos. Außerdem werden ´Ed Hard´ (Christian Audigier) Geschenke verteilt! Als besonderes Bonbon werden zwei professionelle Setcards (Only 4 Girls) und Teilnahme an den neuen DBlaze/ FenomIan Video verlost.

 

DK Dance V.I.P. Lounge

ntoi_muschi_dkdance_11.jpgntoi_muschi_dkdance_26.jpg  

 

 

Über den Künstler „D-Blaze“

d-blaze.jpg

D-Blaze, in Kenia geboren und in Deutschland aufgewachsen, begann von befreundeten MC´s und Vorbildern wie T.I. inspiriert früh mit dem Rappen. Mit seinem energie-geladenen und außergewöhnlichem Style brachte er schnell frischen Wind in die Münchner Hip-Hop-Szene und die Clubs zum bouncen. An der Seite von FenomIan zog er darüber hinaus bald die Aufmerksamkeit des Labels Genius G Productions auf sich. Es folgten erste Aufnahmen als Feature für andere GGP-Künstler, darunter der Smasher

 

 

fenomian_a_day.jpg

“A-Day”. Ein erstes Album ist in Arbeit, derzeit ist D-Blaze auch deutschlandweit live zu sehen. Don´t miss Your chance to witness the MC that´s gonna change the game!

 

 


 

 

Videoclip – FenomIan feat. D-Blaze! “A-Day”

  

 

YouTube iPhone Link: http://www.youtube.com/watch?v=NjOj78jLbi8 

 

YouTube Video in High-Quality (PC):

  http://de.youtube.com/watch?v=NjOj78jLbi8&feature=related&fmt=18

 

 

 


 

 

Über den Künstler „FenomIan“

fenomian.jpg

FenomIan, längst kein Geheimnis mehr für den echten Rap-Fan, schickt sich an nach seinen ersten Singles für GGP sein Versprechen wahr zu machen und seinen absolut Hit-tauglichen Sound durch deutsche Hallen beben zu lassen. Mühelos vereinigt er Partybeats mit düsterem Westcoast, einer Prise Dirty South und sogar Reaggaton-Anleihen. Auf der Höhe der Zeit, ohne zu klingen wie der Abklatsch irgendeines anderen Acts dort draußen. Wer sich nicht wundern will, über wen demnächst alle reden, sollte sich nicht die Gelegenheit entgehen lassen ihn live zu erleben.

 

Quelle: Genius Group Productions

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 8853 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017