Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone

RTL-Dschungelcamp 2016 Teilnehmer…
Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 

  • Aktuelles zum Dschungelcamp unter: http://www.news-on-tour.de/tag/Dschungelcamp/
  • Update: Video: Wer wird Dschungelkönig 2016? >> https://youtu.be/VT2DjVKiESs
  • Die zwölf RTL Dschungelcamp 2016 Kandidaten stehen fest
  • IBES Jubiläumsstaffel (10. Staffel) 16 Tage, täglich live aus dem australischen Dschungel! 
  • Ab Freitag, 15. Januar 2016 geht das RTL-Dschungelcamp in Runde #10
  • Countrysänger Gunter Gabriel (73) soll laut BILD angeblich 300.000 Euro Gage bekommen
  • Letzter Geheimkandidat gelüftet! RTL schickt BB-Jürgen (Jürgen Milski) in den Dschungel

sophia-wollersheim_ntoi_dschungelcamp_ich-bin-ein-star_rtl
Sophia Wollersheim (28, „Wild Girls“) Ehefrau des Ex-Bordellbesitzers Bert Wollersheim zieht ins Dschungelcamp 2016 ein. Das It-Girl und Model hat eine klare Motivation für ihre Zeit im Camp: „Ich möchte den Mensch Sophia zeigen. Die Leute sehen ja immer nur die äußere Fassade“. Happy Birthday, liebes Dschungelcamp! Dieses Mal wird das zehnte Staffeljubiläum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus im Januar 2016 gefeiert! Und wo feiert man so ein tolles Jubiläum am Besten? Logisch, am Lagerfeuer im australischen Busch! Die Zuschauer können am Freitag 15. Januar 2016 bereits um 21:15 Uhr, danach wie gewohnt um 22:15 Uhr,  in den Dschungel schauen und den fröhlichen Selbstdarsteller bei Ihrem größten Abenteuer ihres Lebens zuschauen. 10 neuen Stars, neue Prüfungen, viele Überraschungen und ganz viel Urwald-Spaß bietet die Erfolgsshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Das allseits bekannte Moderatorenduo Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36) sind natürlich auch wieder mit dabei, wenn das Dschungelcamp täglich live aus dem australischen Urwald berichtet. Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

„Das große Finale“ wird am Samstag, 30. Januar 2016, 22.15 Uhr, gefeiert. „Das große Wiedersehen“ gibt es am Sonntag, 31. Januar 2016, 20.15 Uhr!

 

++ HD-Video: RTL DSCHUNGELKÖNIG 2016?
 MENDERES hat gute Karten bei Ex Dschungelcamp Kandidat Willi Herren

YouTube Direktlink:  https://youtu.be/VT2DjVKiESs – Video bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen! 

 

 

Letzter Geheimkandidat gelüftet! RTL schickt Jürgen Milski in den Dschungel

juergen-milski_ntoi_bb-juergen_ibes_ich-bin-ein-star_rtl-dschungelcamp_2016
Jürgen Milski (52) „Beruf: Ballerman-Star“. Der #IBES Überraschungkandidat will mit aller Macht Dschungelkönig 2016 werden. Eigentlich war BB-Jürgen als Ersatzkandidat für die älteren Camp Bewohner vorgesehen. Falls Gunter Gabriel (73) oder Rolf Zacher (74) die Puste am Lagerfeuer ausgeht. Aber RTL hat entschieden Milski als 12. Mann ins Rennen zu schicken. Der Ex-Big-Brother-Kandidat denkt nicht, dass seine TV-Container-Erfahrung ihm Vorteile im Dschungelcamp verschafft: „Aus Kandidaten-Sicht ist der Dschungel das Härteste, was es im deutschen Fernsehen gibt.“

Eine weitere Neuerung ist das der Aufenthalt im Luxus Hotel „Palazzo Versage“ vor dem großen feierlichen Camp-Einzug gestrichen ist

 

…folgende weitere Kandidaten sind mit im Australischen Dschungel:

daniel-ortega-arenas_ntoi_dschungelcamp_ich-bin-ein-star_rtl
David Ortega Arenas (30, Model). Er spielt in der Trash-Reality-Shoap „Köln 50667“ – Der Ex-Köln-50667-Star („Diego Cortez“) möchte im Camp sicher nicht auf der faulen Haut liegen: „Für neue Erfahrungen ist ein Spanier immer bereit. Wir Südländer haben sehr viel Temperament und unser Blut kocht“.

 

menderes-bagci_ntoi_dschungelcamp_ich-bin-ein-star_rtl
Menderes Bagci (31) „Wie wird sich der DSDS „Pitbull“ und Kultkandidat im Dschungelteam behaupten? Vor dem Zusammenleben mit zehn Mitcampern hat er Respekt: „Es wird schwer für mich, mit so vielen Menschen auf engem Raum zusammen zu leben. Ich verhalte mich fremden Menschen gegenüber eher distanziert“ – Foto: Externer Link (el) Sabine Hoffmann[ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

 

 
thorsten-legat_ntoi_dschungelcamp_ich-bin-ein-star_rtl
Thorsten Legat (47) Der Ex-Bundesliga Fußball-Profi wurde 1993 mit dem SV mit Werder Bremen Deutscher Meister. Zwischenzeitlich war er beim RTL Promi Boxen zu sehen. Der Fußballtrainer beim FC Remscheid ist seit Langem glühender Dschungel-Fan. Er sagt: „Ich habe großen Respekt vor dem Dschungelcamp. Aber so wie ich mich einschätze, kann ich für alle im Camp ein Vorbild sein“.
 

…folgende sieben Kandidaten sind außerdem mit im Dschungel:

  • Gunter Gabriel (73, Country- und Schlagersänger) alias Günter Caspelherr. Er soll schon lange auf der Wunschliste von RTL stehen für den Dschungel. Laut BILD wurde ein Honorar in Höhe von 300.000 Euro aushandelt. Durch seine erste Ehe mit Gabriele kam er zu seinem Künstlernamen „Gabriel“. Der Country- und Schlagersänger sieht den Herausforderungen des australischen Urwalds noch gelassen entgegen:  „Mein Leben war ein einziger Dschungel. Da habe ich mich immer durchgekämpft. Darum ist das im Grunde nichts Neues für mich. Nur die Palmen und die Tiere sind anders“.
  • Jenny Elvers Elbertzhagen (43, Schauspielerin und Moderatorin). Sie gewann 2013 kurz nach ihrem Alkoholentzug bereits „Promi Big Brother“ mit 71,48 % der Stimmen. Als Dschungelcamp Gage munkelt 150.00 Euro Sondergage. Die Moderatorin und Schauspielerin möchte im Camp ihre wahre Persönlichkeit zeigen: „Ich habe oft mit Negativschlagzeilen zu kämpfen. Mit Schlagzeilen, die überhaupt nichts mit meiner Persönlichkeit zu tun haben und oft denke ich, das bin ich doch gar nicht. Das Dschungelcamp sehe ich als Chance, um zu zeigen, wie ich bin“.
  • Brigitte Nielsen (51, Hollywood-Schauspielerin und Ex-Frau von Sylvester Stallone). Sie sorgte bereits 2012 mit ihren Sprüchen für Lacher im Dschungelcamp. Sie verließ das Camp sogar als Siegerin. Der Hollywood-Star hat bei ihrer zweiten Teilnahme ein klares Ziel: „Ich möchte gerne ins Guinnessbuch der Rekorde als zweimalige Dschungelkönigin“.
  • Rolf Zacher (74, Musiker, Synchronsprecher und bekannter TV-Schauspieler in den 70er- und 80er-Jahren). Der Schauspieler hat kein Problem mit Reis und Bohnen: „Ich bin schon seit vielen Jahren Vegetarier. Fleisch mag ich nicht. Dabei geht es mir vor allem um die Tiere, aber auch um meine Gesundheit“.
  • Helena Fürst (41, TV-Anwältin) Wird Ihr anwaltlicher Rat im Dschungel benötigt? Die TV-Anwältin mit dem großen Gerechtigkeitssinn ist dafür bekannt, Klartext zu reden. Dies verspricht sie auch im Dschungel zu tun: „Ich rede nie hinten herum, sondern immer gerade heraus. Manche Menschen haben damit ein großes Problem“.
  • Nathalie Volk (19, Model und Ex-GNTM-Kandidatin „4. Platz“). Als Model fühlt sie sich für das Dschungelcamp bestens gerüstet: „Bei meinem Model-Job in Südkorea habe ich mir mit sieben Leuten ein Bad geteilt, und das war wirklich nicht sauber. Zwei Wochen im Dschungel sind da bestimmt nichts dagegen“.
  • Ricky Harris (53) Er moderierte von 1999 bis 2000 seine eigene Talkshow „Ricky“ bei Sat.1. Der Moderator und Schauspieler möchte im Camp auch für den Ruf seiner Geschlechtsgenossen kämpfen
 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 14048 · 07 3 · # Donnerstag, 20. Juli 2017